Prins VSI verdampfer Problem

Diskutiere Prins VSI verdampfer Problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe vollgendes Problem: Seit geraumerzeit macht meine gasanlage wenn ich gas gebe Geräusche, die Werkstatt meinte das es die Membranen...

1. #1 Spowling, 21.05.2016
    Spowling

Spowling AutoGasInteressent

hallo, ich habe vollgendes Problem: Seit geraumerzeit macht meine gasanlage wenn ich gas gebe Geräusche, die Werkstatt meinte das es die Membranen im Kondensator sind. Nun meine frage kann man auch irgendwie so herausfinden ohne der Nummer auf dem Kondensator was ich für einen brauche? Bei mir sitzt der Kondensator leider etwas beschissen! Die Anlage wurde 2008 verbaut ich fahre ein Chevrolet Epica Baujahr 2008 mit 2 Liter Hubraum 144PS Reihensechszylinder. Welcher Kondensator Würde da gehen? Ich weiß das es die "schlechten" Glaube von A-G gibt und dann der Rest, was ich jetzt habe weiß ich nicht aber ich kann dich bestimmt dann ein von der H-F reihe kaufen, wichtig ist doch jetzt nur zu wissen was für ein leitungsdurchmesser ich habe? 6 oder 8mm? Bei mir ist auch einer mit Rückschlagventil verbaut und es sind glaube ich zwei blaue Stecker am Kondensator. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Achso noch was warum machen die Membranen Geräusche was ist da kaputt? Kann ich so noch etwas fahren oder lieber auf Benzin fahren bevor ich das Auto kaputt mache?

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins VSI verdampfer Problem. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Eine Gasanlage hat keinen Kondensator, Kondensieren ist das Gegenteil von Verdampfen....

4. #3 Spowling, 21.05.2016
    Spowling

Spowling AutoGasInteressent

Ja Verdampfer meine ich doch.....steht ja auch in der themenbeschreibung :)

Thema: Prins VSI verdampfer Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi verdampfer problem

Die Seite wird geladen...

Prins VSI verdampfer Problem - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  2. Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung

Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung: Hallo Liebe Forumskollegen, Der Kollege aus "GM Service Nagel" hat gesagt, dass alle Verdampfer ab Typ H keine Membrane mehr auf der...
  3. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  4. Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer: Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...
  5. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden