Prins VSI Verdampfer --> Motorschaden

Diskutiere Prins VSI Verdampfer --> Motorschaden im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe immer noch die Vermutung, dass die neue Membran nicht defekt ist. Innerhalb von einem Jahr erneut defekt? Gibt es noch einen...

  1. #61 carverman, 06.08.2012
    carverman

    carverman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe immer noch die Vermutung, dass die neue Membran nicht defekt ist. Innerhalb von einem Jahr erneut defekt? Gibt es noch einen andere Möglichkeit wie das Gas in den Kühlkreislauf gelangt? Kann es sein dass sich irgendwelche Schellen gelöst haben?
    Also kennt ihr niemanden in der Nähe von Bremen der sich damit auskennt?

    Gruß
    carverman
     
  2. Anzeige

Thema: Prins VSI Verdampfer --> Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer Prins Kühlwasser defekt

    ,
  2. prins verdampfer Preis

    ,
  3. prins vsi verdampfer

    ,
  4. prins vsi verdampfer reparaturanleitung,
  5. prins vsi kolben im verdampfer,
  6. prins map verdampfer,
  7. wie macht sich ein defekter verdampfer bemerkbar,
  8. prins verdampfer kosten,
  9. roomster motorschaden,
  10. verdampfer prins kosten ,
  11. prins vsi verdampfer preis,
  12. prins gasgeruch im innenraum,
  13. priz verdamper,
  14. loses kabel verdampfer,
  15. verdampfer prins preis,
  16. prins vsi preis,
  17. PRINS VSI Verdampfer Reparatursatz,
  18. motorschaden prins gasanlage,
  19. prins membrane,
  20. prins vsi membran,
  21. prins vsi membrane verdampfer,
  22. reparatursatz prins vsi verdampfer,
  23. prins map verdampfer vorteile,
  24. prins vsi kein map sensor,
  25. prins map verdampfer bis wieviel ps
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Verdampfer --> Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...