Prins VSI V1 Anlage einstellen

Diskutiere Prins VSI V1 Anlage einstellen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen A4 B5 1.8T mit Leistungsoptimierung und würde gerne die Prins eingestellt bekommen. Habe mir wie damals bei der KME ein...

  1. jamilo

    jamilo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen A4 B5 1.8T mit Leistungsoptimierung und würde gerne die Prins eingestellt bekommen. Habe mir wie damals bei der KME ein Interface besorgt und über Fernwartung einstellen lassen. Gibt es hier jemand, der das kann ?

    Sie lief im Serienzustand ebenfalls überhaupt nicht gut. Die Anlage springt teilweise erst nach 15 Minuten um. Der Wagen geht fast immer bei Treten der Kupplung im LPG Betrieb aus. Dann muss ich eine Zeit lang orgeln lassen, bis er wieder auf Benzin startet.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI V1 Anlage einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 24.01.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Jamilo,
    herzlich willkommen im LPG Forum.
    Wenn du uns sagst woher du kommst kann man dir vielleicht jemanden empfehlen.
    Ich finde es aber besser mit dem Laptop direkt am Fahrzeug zu sein, als mit dem Team Viewer das ein zu stellen man braucht ja auch noch ein OBD Tool das man die Short u. Long Trimmwerte beobachten kann.
    Wenn du sagst das die Anlage erst nach 15 Minuten um schaltet sind vielleicht doch noch einige Fehler an der Anlage die man einfach vor Ort besser erkennen kann.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. jamilo

    jamilo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus 26871 Papenburg. Habe vcds für die anderen Werte da. Also an der Anlage selbst kann ich folgendes noch zu sagen: Gasgeruch im Innenraum und kommt vom oberen Schlauch des Verdampfers. Beim Tanken (ca ab 60% Befüllung) wird es extrem laut (knacken) uns hört bei 80% auf und lässt sich dann komplett befüllen
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 25.01.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Autogas Rankers in Krefeld wäre in deiner Nähe.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins VSI V1 Anlage einstellen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI V1 Anlage einstellen - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...