Prins VSI und Tankgeber KME

Diskutiere Prins VSI und Tankgeber KME im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gaser, ich habe mal eine Frage, kann man bei einer Prins VSI den KME Tankgeber PW2 anschließen??? Oder brauche ich einen anderen?? Gruß Harald

  1. #1 HarryCorolla, 07.08.2011
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,
    ich habe mal eine Frage, kann man bei einer Prins VSI den KME Tankgeber PW2 anschließen??? Oder brauche ich einen anderen??

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI und Tankgeber KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Harald

    Du kannst bei der Prins nur eine 0-90 Ohm Uhr anschließen.

    (Hall geht auch, aber nur mit umprogrammierten Schalter)

    Gruß Armin
     
Thema: Prins VSI und Tankgeber KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme tankgeber anschluß

    ,
  2. aeb1050

    ,
  3. prins umschalter anschluß

    ,
  4. prins lpg pw2,
  5. kme harald,
  6. prins vsi hall pw2,
  7. kme pw2 anschließen,
  8. autogas aeb 1050,
  9. prins wo ist der geber,
  10. anschluß aeb1050,
  11. tankgeber prins,
  12. tankgeber und uhr anschliesen,
  13. prins oder lme,
  14. kme tankgeber,
  15. autogas kme oder prins,
  16. kme oder prins
Die Seite wird geladen...

Prins VSI und Tankgeber KME - Ähnliche Themen

  1. Prins-Tankgeber

    Prins-Tankgeber: Hallo, habe noch einen originalen Geber von Prins rumliegen und wollte fragen, ob man den irgendwie bei den Multiventilen von heute verwenden...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...