Prins VSI Umschalttemperatur einstellen

Diskutiere Prins VSI Umschalttemperatur einstellen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin leute Habe mir die Software von Gegenwind gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich die Umschalttemperatur verändern kann?

  1. #1 Burak66, 21.10.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    moin leute

    Habe mir die Software von Gegenwind gekauft.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Umschalttemperatur verändern kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 21.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Gegenwind fragen?
     
  4. #3 Burak66, 21.10.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Antwortet seit Tagen nicht
     
  5. #4 V8gaser, 21.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Vielleicht Urlaub. Aber die Prins Soft ist doch so einfach, grad die Alte hat eh fast keine Einstellmöglichkeiten -da ist doch die Temp kaum zu übersehen...
    War da keine Erklärung/Anleitung mit bei, zumindest fürs Grobe?
     
  6. #5 Burak66, 21.10.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon
    Aber die Gasanlage konnte ich super einstellen
    Finde aber nichts zur Umschalttemperatur
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 21.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Komisch. Ich weiß, das man bei den letzten Firmwareversionen die Temperatur nicht beliebig runtersetzen kann, das betrifft aber auch nur die letzte Softwareversion die eben nicht kopierbar ist. Mit der alten Soft geht das idR noch, quasi als Hintertürchen :-)
    Der Wert dazu steht genau wie die Gemischeinstellwerte in der Tabelle rechts.
    Aber das wird dir der Verkäufer schon noch erklären.
     
  9. #7 Gegenwind, 22.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    ... man könnte ggf. aber auch die diversen Anleitungen zu Rate ziehen:

    6.jpg 5.jpg
     
Thema: Prins VSI Umschalttemperatur einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vsi 1 mercedes 350 einstellen

    ,
  2. prins vsi 2 umschalttemperatur

    ,
  3. umschalttemperatur prins vsi 1

    ,
  4. prinz vsi 1 umschalttemperatur,
  5. Prinz Gasanlage umschalttemperatur einstelle
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Umschalttemperatur einstellen - Ähnliche Themen

  1. Gas Geruch im Innenraum, Prins VSI 2 A6 4f 2.4 &Umschalttemperatur

    Gas Geruch im Innenraum, Prins VSI 2 A6 4f 2.4 &Umschalttemperatur: Moin Leute. Zwei Dinge.. die erste wäre, mein Dickerchen stinkt nach Gas im Innenraum, ebenso aber auch außen. Bin schon einige Gas Fahrzeuge...
  2. Prins VSI 2 Umschalttemperatur

    Prins VSI 2 Umschalttemperatur: Hallo. Meine Suche im Netz hat keine für mich zufriedenstellende Antwort geliefert. Bei der normalen VSI 2 ( für Sauger kein DI!) Kann da der...
  3. alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her

    alte Prins vsi1 schaltet beim erreichen der umschalttemperatur immer wieder hin und her: Hallo hab schon fast alles im Forum gelesen. Hab mir bei EBay nen e46 ...Motor n42 mit Prins gas Anlage ersteigert. Habe von Anfang an das Problem...
  4. Umschalttemperatur Prins VSI 2

    Umschalttemperatur Prins VSI 2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo bzw wie die Umschalttemperatur an der VSI 2 eingestellt bzw reduziert wird. Momentan braucht mein Dicker...
  5. Verschiedenen Umschalttemperaturen (VSI Prins)

    Verschiedenen Umschalttemperaturen (VSI Prins): Hallo, habe folgendes Problem! In meinem 118i wurde die VSI Prins verbaut (April 2012), seit dem Umbau habe ich paar Probleme, über die ich mich...