Prins VSI Umschalter

Diskutiere Prins VSI Umschalter im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich fahre nun seit fast 200000km eine Prins Anlage und bin sehr zufrieden, nun ist aber leider seit letzter Woche meine...

  1. #1 Truebenbach, 03.06.2013
    Truebenbach

    Truebenbach AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre nun seit fast 200000km eine Prins Anlage und bin sehr zufrieden, nun ist aber leider seit letzter Woche meine Tankanzeige/Umschalter ohne Funktion.
    Die Anlage läuft vollkommrn rund. Schaltet sauber auf Gas und so lange Gas im Tank ist mache ich mir keine Sorgen, aber ich kann nicht mehr Umschalten und daher lasse ich den Tank nicht leer werden.

    Hat jemande eine Idee? Kann es der Umschalter sein? Und hat jemande eine Kabelbelegung? Welche Farbe ist wofür?

    Viele Grüße

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Umschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Ist gut möglich, dass der Umschalter den Geist aufgegeben hat. Ist halt nur ein Taster...

    Die Kabelbelegung kannst Du dem Schaltplan der VSI entnehmen.
    braun -> Masse
    blau -> Füllstand Tank
    grün/Pin 53 -> geschaltetes Plus LPG System
    schwarz/Pin 48 -> beeper low switching
    gelb/Pin 12 -> Signal Kraftstoffumschaltung
    orange/Pin 49 -> Diagnose LED
    rot/Pin 30 -> Batterie Plus
     
Thema: Prins VSI Umschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi umschalter einstellen

    ,
  2. prins vsi umschalter

    ,
  3. Prins umschalter led farbe wechseln

    ,
  4. prins vsi 2.0 umschalter belegung,
  5. farbe prins vsi2 andern,
  6. lpg prinz bedeutung der kontrollampe,
  7. vsi 2.0 prins Led Farbe umstellen,
  8. Prins VSI 2 Füllstandsanzeige Farbe wechseln,
  9. prins vsi 2 Umschalter farbewechseln,
  10. Alternative zu prins lpg umschalter,
  11. prins vsi 2.0 kraftstoffwahlschalter pinbelegung,
  12. 080/70058 schaltplan,
  13. prins vsi umschalter schaltplan,
  14. prins kraftstoffwahlschalter anpassen,
  15. schaltplan prins vsi 2.0 umschalter,
  16. prinz vsi umschalter farbe,
  17. prins schalter led einstellen,
  18. prins umschalter belegung,
  19. autogas prins umschalter farben wechseln,
  20. vsi prins umschalter,
  21. prins vsi 2 umschalter für vsi,
  22. pinbelegung prins vsi schalter,
  23. Prins VSI 1 Umschalter / Bedienfeld / Tankanzeige preis,
  24. prins vsi umschalter ausgegangen,
  25. Prins Schalter vsi 2 versenken
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Umschalter - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  2. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  3. Prins VSI Umschalter

    Prins VSI Umschalter: Guten Morgen zusammen, seit heute Morgen blinkt auf dem schicken Umschalter ein gelbes Symbol (Ausrufezeichen). Weiß jemand was das zu bedeuten...
  4. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  5. Prins Umschalter?

    Prins Umschalter?: Moin Forum, nach langer Abstinenz von Benzin betriebenen Fahrzeugen und somit auch vom Forum, bin ich wieder bei euch und habe gleich eine Frage....