Prins VSI Umschalter Kabelbelegung Platinenbild

Diskutiere Prins VSI Umschalter Kabelbelegung Platinenbild im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gemeinde, ich habe soeben festgestellt, warum meine Prins nicht mehr auf Gas schaltet: Es sind zwei Kabel an der Platine und ein...

1. #1 Beginner, 09.08.2013
    Beginner

Beginner AutogasTestSchreiber

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe soeben festgestellt, warum meine Prins nicht mehr auf Gas schaltet:

Es sind zwei Kabel an der Platine und ein drittes, das Braune hängt zwischen Diode und Platine, ab.

Kann mir bitte jemand ein Foto von der Kabelbelegung an der Platine sprich Lötpunkten posten
    und mir bitte sagen ob das braune Kabel kommend von der Platine direkt zur Diode, blau geht ab, geht?

Danke im voraus und Gruss aus Hannover

2. Anzeige

Thema: Prins VSI Umschalter Kabelbelegung Platinenbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi tankuhr kabelbelegung

,
  2. prins bei umschalter belegung

,
  3. prins bei umschaltet belegung

,
  4. Prins VSI umsetzten
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Umschalter Kabelbelegung Platinenbild - Ähnliche Themen

1. Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?

Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?: Hallo Leute ich habe eine Prins VSI Anlage verbaut und auf der Suche nach einem defekt an der Tankanzeige(zeigt immer voll an) habe ich mir den...
  2. Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer)

Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer): Hallo, kurz zu mir, ich bin Baujahr 88 und Wohnhaft im Schwabenland, Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2003 mit einem HEMI V8 Motor mit 5,7L...
  3. Prins VSI1 Umschalter reagiert nicht !

Prins VSI1 Umschalter reagiert nicht !: Hallo liebes Community, Ich habe ein bisher ungelöstes Problem mit meiner Prins VSI1 Anlage. Der Umschalter zeigt rotes LED aber reagiert nicht...
  4. PRINS VSI - Umschalter / Anzeige mit seltsamem Eigenleben

PRINS VSI - Umschalter / Anzeige mit seltsamem Eigenleben: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen ein Mercedes Viano Wohnmobil gekauft. Schon beim Kauf ist mir aufgefallen, dass die...
  5. SUCHE: Prins VSI1 umschalter Neu/Gebraucht ist egal

SUCHE: Prins VSI1 umschalter Neu/Gebraucht ist egal: Moin, ich brauche n Umschalter einer VSI1. Muss nicht mehr schön sein sollte aber funktionieren :) brauch eigentlich nur die elektronik mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden