Prins VSI Totalausfall?

Diskutiere Prins VSI Totalausfall? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe an meinem Auto Kabel fürs Radio verlegt und angeschlossen. Dazu habe ich die Batterie für ca. 8 Std. komplett + und - abgeklemmt....

  1. Neosys

    Neosys AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe an meinem Auto Kabel fürs Radio verlegt und angeschlossen. Dazu habe ich die Batterie für ca. 8 Std. komplett + und - abgeklemmt.

    Nachdem ich fertig war und die Batterie wieder dran war sprang der Wagen zwar sofort an, aber die Prins war ausgefallen.

    Auf der Tankanzeige war keine LED am leuchten auch das drücken auf dem Umschalter brachte keine Reaktion.

    Was könnte passiert sein, habe ich den Supergau ausgelöst?

    Bitte um hilfe, danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Totalausfall?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich nicht, schau dir mal die beiden Sicherungen an, die sind in der Nähe vom Steuergerät.

    Hoffe nur das deinn Umrüster die Einstellungen richtig abgespeichert hat, sonst muss er die neu haben.

    Gruß Armin
     
  4. Neosys

    Neosys AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen.

    Oder gibt es eine Möglichkeit über den Umschalter die Anlage neu hochzufahren bzw. etwas ähnliches?
     
  5. #4 Rabemitgas, 02.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, ich denk entweder ist ne sicherung defekt, oder das Kabel an der Batterie kl.30 oder Ground (Masse ist ab.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI Totalausfall?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi totalausfall

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Totalausfall? - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...