Prins vsi tankanzeige alles blinkt

Diskutiere Prins vsi tankanzeige alles blinkt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...

  1. #1 Astra-let, 18.03.2017
    Astra-let

    Astra-let AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden.

    Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe diesen auf 77l radmuldentank umgebaut mit neuem multiventil und alter tankuhr von dem Tank.
    Jetzt war folgendes Anlage schaltet auf Gas auto läuft nach ca 10sek fangen an der Anzeige alle 4 grünen und die 1 rote gleichzeitig zu blinken. Jetzt war ich der Meinung es hat was damit zu tun das tankanzeige auf hallsensor programmiert ist evt und hab sie auf 0-90ohm Anzeige gestellt ( Sicherung ziehen innerhalb 5 sek drücken bis piep und 2 mal drücken, danach kommt piep für Bestätigung). Jetzt schaltet Anlage auf Gas Anzeige alle Lichter aus und Motor geht aus wie wenn Zündung aus wäre.
    Was kann dies sein??
     
  2. Anzeige

Thema: Prins vsi tankanzeige alles blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi 1 anzeige blinkt

Die Seite wird geladen...

Prins vsi tankanzeige alles blinkt - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  2. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

    Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  3. Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme

    Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme: Hallo zusammen, melde mich zurück mit einem anderen Auto und einer Prins VSI Gasanlage. Bei dem Auto war am Tank die Tankanzeige kaputt. Dadurch...
  4. Tankanzeige an meiner Prins defekt

    Tankanzeige an meiner Prins defekt: [FONT=Arial, sans-serif]Dochich habe die Suchfunktion benutzt :-)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial,...
  5. Prins Vsi Tankanzeige

    Prins Vsi Tankanzeige: Hallo,ich hab da mal ne Frage: kann ich zwei Tankanzeigen parallel an eine prins Vsi anschließen? Hintergrund ist,das ich die Tankanzeige mit ins...