PRINS VSI SPRINGT NICHT UM TROTZ GENUG TEMPERATUR

Diskutiere PRINS VSI SPRINGT NICHT UM TROTZ GENUG TEMPERATUR im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen! Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Prins VSI im E46 nicht direkt auf LPG springt ab dem 2. Autostart am Tag, obwohl die...

  1. #1 Burak66, 12.11.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Prins VSI im E46 nicht direkt auf LPG springt ab dem 2. Autostart am Tag, obwohl die Kühlwassertemperatur über 40 Grad liegt.
     
  2. Anzeige

  3. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo paar weitere Infos zum Fahrzeug wären hilfreich.

    Genug Kühlmittel vorhanden?
    Springt er während der Fahrt dann um??
    Oder nur manuell?

    Kennst du die genau Umschalt Temperatur?

    Vielleicht ja ab 45 Grad eingestellt
     
  4. #3 Burak66, 12.11.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kühlmittelstand in ordnung
    Während der Fahrt schaltet der dann so um, wie beim Kaltstart, nach ca. 1-1,5km
     
  5. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    War das schon immer so?

    Wo kommst Du her? PLZ ?

    Wenn du ne vsi 1 hast kannst du dir ja ein Diagnose interface kaufen und selbst auslesen.

    Oder fährst zum Umrüster in deiner Nähe, muss man sich ansehen vielleicht nur ne Einstellung
     
  6. #5 Burak66, 13.11.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus 46047
    Habe die Software. An welchen Einstellungen kann es denn liegen?
    Die Umschalttemperatur ist schon relativ niedrig
     
  7. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Burak66, 14.11.2018
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein

    Bis auf die Umschalttemperatur habe ich nichts verändert.
     
  9. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach mal Bilder von den Werten die eingestellt sind und poste die hier
     
  10. Anzeige

  11. #9 *mattin*, 10.12.2018
    *mattin*

    *mattin* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge mich hier mal dran.
    Wo bekommt die Gasanlage die Temperatur her?
    Folgendes Problem. Ich habe eine eingebaute Standheizung die ich im Winter nutze. Mein E65 hat ein Umschaltventil und heizt nur den Innenraum auf.
    Beim Start schaltet aber trotzdem die Gasanlage um, um dann schnell wieder zurückzuschalten. Nur zu ca 50% schafft es die Anlage den Motorlauf auf Benzin zu stabilisieren. Häufig starte ich den Wagen neu. Evtl. mit ausschalten der Gasanlage.
    Martin
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Vom Temperaturgeber im Verdampfer
     
Thema:

PRINS VSI SPRINGT NICHT UM TROTZ GENUG TEMPERATUR

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI SPRINGT NICHT UM TROTZ GENUG TEMPERATUR - Ähnliche Themen

  1. Auto springt schlecht an LPG Prins

    Auto springt schlecht an LPG Prins: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...
  2. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  3. Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.

    Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.: Hallo liebe Leute, an meiner Gasanlage habe ich das Problem wenn ich auf Gas um Schalte springt es automatisch zurück auf Benzin und piept dabei...
  4. Prins Anlage springt schaltet zw. gas und Benzin hin und her

    Prins Anlage springt schaltet zw. gas und Benzin hin und her: Hallo All, ich habe da seit paar Tagen ein Problem. Und zwar bei meinem BMW V8 ist eine Prinz VSI Anlage drin. Bin damit im 6 Jahr, bis jetzt nie...
  5. Prins Gasanlage springt immer automatisch auf Benzin um

    Prins Gasanlage springt immer automatisch auf Benzin um: Hi, seit gestern springt meine Gasanlage immer direkt auf Benzin um, trotz vollem Gastank. Woran kann das liegen? Gesendet von meinem PLK-L01...