Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät
Diskutiere Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...
Thema:
Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät
Die Seite wird geladen...
-
Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 2.0 DI: Sporadisches "Abbremsen"/Gasunterbrechung
Prins VSI 2.0 DI: Sporadisches "Abbremsen"/Gasunterbrechung: Hallo an Alle! Ich habe meinen Opel Astra J OPC 2.0 (Motor: A20NFT, 280PS) vor einigen Wochen auf eine Prins VSI 2.0 DI-Anlage umrüsten lassen.... -
Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer
Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe nun vor fast 4 Wochen meinen E46 325i auf LPG umbauen lassen. Mein Problem: Die Anzeige geht manchmal Grundlos aus... -
Prins vsi sporadische Fehlzündungen im Leerlauf auf Lpg und Benzin
Prins vsi sporadische Fehlzündungen im Leerlauf auf Lpg und Benzin: Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe . Ich fahre einen Opel Corsa c z14xep Motor 1.4 mit 90 Ps mit Prins VSI und Valve care. Ich habe im... -
Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen
Prins VSI 2 BMW e60 540i leichtes sporadischen Rucken beim beschleunigen: Hallo zusammen.... Ich brauche mal eure Hilfe. Hab in meinem BMW e60 540i (n62 Motor) eine Prins VSI2 Anlage verbaut. Im großen und ganzen bin... -
Prins VSI - sporadische Abschaltung der Anlage
Prins VSI - sporadische Abschaltung der Anlage: Hallo Zusammen, in den letzten 3 Monaten ist es ca. 8 mal vorgekommen das sich die Prins VSI während der Fahrt abgeschaltet hat (Dauerpiepton der...