Prins VSI Softwareprogrammierung ?

Diskutiere Prins VSI Softwareprogrammierung ? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!! Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre...

1. waldi

waldi AutogasTestSchreiber

Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!!
    Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre auch xedos6 und ich bin sein kollege der weniger probleme mit xedos hat als er.
    Ich lese hier seit zwei tagen beiträge über die Prins anlagen.
    Ich habe beim Download bereich eine Prins VSI Einbauanleitung und Softwareprogrammierung gefunden. Ich selber habe beim Umrüsten meiner Anlage gemerkt dass bei den Punkten 3tens auf 115 und bei 4tens auf -15 eingestellt wurde, jetzt jedoch finde ich in der anleitung unter 4tens den wert 0....
    Wollte fragen wie sich dass auf meinen motor auswirkt, und welche einstellung zu empfehlen ist?

Danke
    Gruß waldi

2. Anzeige

3. #2 AndreasHannover, 17.11.2007
    AndreasHannover

AndreasHannover AutoGasAuskenner

Hallo,

was immer auch die Parameter bedeuten: Es gibt keine universellen Parameter, selbst bei gleichen Motoren benötigt man stets eine individuelle Anpassung.

Gruß

Andreas

4. waldi

waldi AutogasTestSchreiber

Danke für deine schnelle antwort.
    Das heißt mein umrüster hat nichst falsch gemacht.
    danke ;)

5. Luke

Luke AutogasTestSchreiber

Hallo!

Ich bin auch neu hier im Forum, und am überlegen mir eine Anlage selber einzubauen. Wo finde ich diese Einbauanleitung?

Gruß Luke

6. Anzeige

Thema: Prins VSI Softwareprogrammierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi software download

,
  2. prins software download

,
  3. Prins VSI Download

,
  4. prins software anleitung,
  5. Prins VSI Software,
  6. prins autogas software download,
  7. prins vsi diagnose software download,
  8. parameter prins vsi,
  9. prins diagnose software download,
  10. prins vsi anleitung,
  11. VSI_diag28,
  12. prins vsi software free download,
  13. download Prins VSI,
  14. Anleitung Prins Software,
  15. prins vsi programmieren,
  16. software prins vsi download,
  17. prins vsi software anleitung,
  18. prins vsi einbauanleitung,
  19. vsi prins software download,
  20. prins vsi software handbuch,
  21. bedienungsanleitung prins vsi download,
  22. prins vsi parameter,
  23. prins vsi softwareprogrammierung,
  24. vsi prins download,
  25. anleitung einstellung prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Softwareprogrammierung ? - Ähnliche Themen

1. E63 645 n62b44 lpg prins vsi 1 einstellen ?

E63 645 n62b44 lpg prins vsi 1 einstellen ?: Hallo miteinander ,ich komme bei meiner vsi 1 mit dem einstellen nicht weiter ...im stand läuft sie bei normaler Fahrt auch ,umschalten 1a...
  2. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  3. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  4. Selbst Einbau und Eintragung DEKRA BRC Prins

Selbst Einbau und Eintragung DEKRA BRC Prins: Gruß, ich hätte gerne gewusst was ich alles benötige um heutzutage eine BRC oder Prins eingetragen zu bekommen. Eingebaut wird die Anlage...
  5. Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe

Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe: Guten tag liebe Leute, ich wollte mir ein Reparatursatz für meinen Verdampfer bestellen, jedoch ist auf meinem kein Kennbuchstabe versehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden