Prins VSI Softwareprogrammierung ?

Diskutiere Prins VSI Softwareprogrammierung ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!! Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre...

  1. waldi

    waldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!!
    Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre auch xedos6 und ich bin sein kollege der weniger probleme mit xedos hat als er.
    Ich lese hier seit zwei tagen beiträge über die Prins anlagen.
    Ich habe beim Download bereich eine Prins VSI Einbauanleitung und Softwareprogrammierung gefunden. Ich selber habe beim Umrüsten meiner Anlage gemerkt dass bei den Punkten 3tens auf 115 und bei 4tens auf -15 eingestellt wurde, jetzt jedoch finde ich in der anleitung unter 4tens den wert 0....
    Wollte fragen wie sich dass auf meinen motor auswirkt, und welche einstellung zu empfehlen ist?

    Danke
    Gruß waldi
     
  2. Anzeige

  3. #2 AndreasHannover, 17.11.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was immer auch die Parameter bedeuten: Es gibt keine universellen Parameter, selbst bei gleichen Motoren benötigt man stets eine individuelle Anpassung.

    Gruß

    Andreas
     
  4. waldi

    waldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle antwort.
    Das heißt mein umrüster hat nichst falsch gemacht.
    danke ;)
     
  5. Luke

    Luke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auch neu hier im Forum, und am überlegen mir eine Anlage selber einzubauen. Wo finde ich diese Einbauanleitung?

    Gruß Luke
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI Softwareprogrammierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi software download

    ,
  2. prins software download

    ,
  3. Prins VSI Download

    ,
  4. prins software anleitung,
  5. Prins VSI Software,
  6. prins autogas software download,
  7. prins vsi diagnose software download,
  8. parameter prins vsi,
  9. prins diagnose software download,
  10. prins vsi anleitung,
  11. VSI_diag28,
  12. prins vsi software free download,
  13. download Prins VSI,
  14. Anleitung Prins Software,
  15. prins vsi programmieren,
  16. software prins vsi download,
  17. prins vsi software anleitung,
  18. prins vsi einbauanleitung,
  19. vsi prins software download,
  20. prins vsi software handbuch,
  21. bedienungsanleitung prins vsi download,
  22. prins vsi parameter,
  23. prins vsi softwareprogrammierung,
  24. vsi prins download,
  25. anleitung einstellung prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Softwareprogrammierung ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Prins vsi im VW Phaeton

    Probleme mit Prins vsi im VW Phaeton: Habe immer noch das Problem das die vsi spinnt Habe sie jetzt mal mit bexprins ausgelesen Es liegt kein Drehzahl Signal an Fehler wird nur...
  2. VW Phaeton 3,2 v6 prins vsi gasanlage Fehler

    VW Phaeton 3,2 v6 prins vsi gasanlage Fehler: Erst mal zu mir mein Name ist Manuel ich komme aus Berlin und fahre einen 2003 er VW Phaeton 3,2 v6 mit prins vsi 1 gasanlage Gekauft haben wir...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

    Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...
  5. M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer

    M54 mit Prins VSI 1.0 - temperaturabhängige Verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ich bin Johannes und habe mich neu im Forum angemeldet, da ich ein wenig Hilfestellung mit meinem 320i mit Prins LPG Anlage...