Prins VSI Softwareprogrammierung ?

Diskutiere Prins VSI Softwareprogrammierung ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!! Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre...

  1. waldi

    waldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!!
    Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre auch xedos6 und ich bin sein kollege der weniger probleme mit xedos hat als er.
    Ich lese hier seit zwei tagen beiträge über die Prins anlagen.
    Ich habe beim Download bereich eine Prins VSI Einbauanleitung und Softwareprogrammierung gefunden. Ich selber habe beim Umrüsten meiner Anlage gemerkt dass bei den Punkten 3tens auf 115 und bei 4tens auf -15 eingestellt wurde, jetzt jedoch finde ich in der anleitung unter 4tens den wert 0....
    Wollte fragen wie sich dass auf meinen motor auswirkt, und welche einstellung zu empfehlen ist?

    Danke
    Gruß waldi
     
  2. Anzeige

  3. #2 AndreasHannover, 17.11.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was immer auch die Parameter bedeuten: Es gibt keine universellen Parameter, selbst bei gleichen Motoren benötigt man stets eine individuelle Anpassung.

    Gruß

    Andreas
     
  4. waldi

    waldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle antwort.
    Das heißt mein umrüster hat nichst falsch gemacht.
    danke ;)
     
  5. Luke

    Luke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auch neu hier im Forum, und am überlegen mir eine Anlage selber einzubauen. Wo finde ich diese Einbauanleitung?

    Gruß Luke
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI Softwareprogrammierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi software download

    ,
  2. prins software download

    ,
  3. Prins VSI Download

    ,
  4. prins software anleitung,
  5. Prins VSI Software,
  6. prins autogas software download,
  7. prins vsi diagnose software download,
  8. parameter prins vsi,
  9. prins diagnose software download,
  10. prins vsi anleitung,
  11. VSI_diag28,
  12. prins vsi software free download,
  13. download Prins VSI,
  14. Anleitung Prins Software,
  15. prins vsi programmieren,
  16. software prins vsi download,
  17. prins vsi software anleitung,
  18. prins vsi einbauanleitung,
  19. vsi prins software download,
  20. prins vsi software handbuch,
  21. bedienungsanleitung prins vsi download,
  22. prins vsi parameter,
  23. prins vsi softwareprogrammierung,
  24. vsi prins download,
  25. anleitung einstellung prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Softwareprogrammierung ? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...