Prins VSI Softwareprogrammierung ?

Diskutiere Prins VSI Softwareprogrammierung ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!! Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre...

  1. waldi

    waldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst ein Hallo an alle hier im Forum !!!!!
    Ich bin neu hier dieses forum wurde mir von meinem Kollegen "mpresivveduke" empfohlen. Ich fahre auch xedos6 und ich bin sein kollege der weniger probleme mit xedos hat als er.
    Ich lese hier seit zwei tagen beiträge über die Prins anlagen.
    Ich habe beim Download bereich eine Prins VSI Einbauanleitung und Softwareprogrammierung gefunden. Ich selber habe beim Umrüsten meiner Anlage gemerkt dass bei den Punkten 3tens auf 115 und bei 4tens auf -15 eingestellt wurde, jetzt jedoch finde ich in der anleitung unter 4tens den wert 0....
    Wollte fragen wie sich dass auf meinen motor auswirkt, und welche einstellung zu empfehlen ist?

    Danke
    Gruß waldi
     
  2. Anzeige

  3. #2 AndreasHannover, 17.11.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was immer auch die Parameter bedeuten: Es gibt keine universellen Parameter, selbst bei gleichen Motoren benötigt man stets eine individuelle Anpassung.

    Gruß

    Andreas
     
  4. waldi

    waldi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle antwort.
    Das heißt mein umrüster hat nichst falsch gemacht.
    danke ;)
     
  5. Luke

    Luke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auch neu hier im Forum, und am überlegen mir eine Anlage selber einzubauen. Wo finde ich diese Einbauanleitung?

    Gruß Luke
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI Softwareprogrammierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi software download

    ,
  2. prins software download

    ,
  3. Prins VSI Download

    ,
  4. prins software anleitung,
  5. Prins VSI Software,
  6. prins autogas software download,
  7. prins vsi diagnose software download,
  8. parameter prins vsi,
  9. prins diagnose software download,
  10. prins vsi anleitung,
  11. VSI_diag28,
  12. prins vsi software free download,
  13. download Prins VSI,
  14. Anleitung Prins Software,
  15. prins vsi programmieren,
  16. software prins vsi download,
  17. prins vsi software anleitung,
  18. prins vsi einbauanleitung,
  19. vsi prins software download,
  20. prins vsi software handbuch,
  21. bedienungsanleitung prins vsi download,
  22. prins vsi parameter,
  23. prins vsi softwareprogrammierung,
  24. vsi prins download,
  25. anleitung einstellung prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Softwareprogrammierung ? - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km

    Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km: Hallo an alle, Ich lese jetzt schon eine Weile mit. Ich besitze einen w203 c200k mit einer Prins vsi. Diese ist schon seit 2006 verbaut. Das Auto...
  2. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  3. Prins VSI 2 schalltet nicht mehr ab

    Prins VSI 2 schalltet nicht mehr ab: Schönen guten Tag, letzte Woche bin ich über die Autobahn gefahren als es mega regnete. Ich habe dann irgendwann angehalten und den Wagen...
  4. Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0

    Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

    Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben. Die Steuergeräte haben die selbe Form und die...