Prins VSI Software

Diskutiere Prins VSI Software im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe folgendes problem. kollege von mir baut gasanlagen ein. Ihm habe ich es zu verdanken dass ich jetzt kostengünstig fahren kann. ich selber...

  1. Slavka

    Slavka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes problem.
    kollege von mir baut gasanlagen ein. Ihm habe ich es zu verdanken dass ich jetzt kostengünstig fahren kann. ich selber habe eine stag 300 plus, die auch wunderbar funktioniert ( meiner meinung nach die beste anlage )
    so mein problem ist. das ich dem kollegen gesagt habe das ich die Prins VSI software besorgen würde für sein auto, meine frage ist hat jemand diese software die er mir zu verfügung stellen würde??
    Entschuldigt für die schlechte rechtschreibung :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Die Prins Software ist lizensiert und gibts nur gegen Bares.
    Entweder die Original Software beim Deutschen Prins-Importeur oder die Bexprins.
    Umsonst ist nicht.
     
Thema: Prins VSI Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi interface

    ,
  2. prins gasanlagen software

    ,
  3. aktuelle prins software version 2013

    ,
  4. original prins vsi software,
  5. prins vsi software sterne,
  6. Prins VSI Software,
  7. prins software,
  8. prins interface
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Software - Ähnliche Themen

  1. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Prins VSI 1.0 Software

    Prins VSI 1.0 Software: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen e46 mit einer Prins VSI 1.0 gekauft und möchte nun gerne selber prüfen, wie sie eingestellt ist und ggf....
  4. Suche Prins Software VSI2 DI

    Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI
  5. Aktivierung Prins Diagnose Software

    Aktivierung Prins Diagnose Software: Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...