PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN?

Diskutiere PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; VSI 2 nur beim Umrüster. Warez? Gibt es nicht. Bei MT gibt es einen User der sich gerühmt hatte, das er in Polen einen Prins VSI 2 Koffer...

1. #81 S2-Limo, 07.05.2025
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasKenner

VSI 2 nur beim Umrüster.
    Warez? Gibt es nicht.
    Bei MT gibt es einen User der sich gerühmt hatte, das er in Polen einen Prins VSI 2 Koffer (Software usw.) besorgt hatte. Natürlich nicht Legal.

2. Anzeige

3. #82 V8gaser, 07.05.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nein
    Du musst bei Prins angemeldet sein und bekomst eine Lizenz über einen Großhändler.
    Die Soft sucht öfter mal nach Updates und fragt dann beim Prins Server nach.
    Mir ist bisher nur ein Fall bekannt, wo ein Privatier die Soft und das Interface legal gekauft und registriert bekommen hat.

4. #83 Tomcatciller, 07.05.2025
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025
    Tomcatciller

Tomcatciller AutoGasInteressent

Ok, also ist man bei einer Prins VSI 2 zu 100% gebunden an die jährliche Wartung beim Umrüster. Was kostet sowas (~grob im Durchschnitt) und vorallem wie lange dauert das? Weil bei dem aktuell verbliebenen Netz an Werkstätten muss man meistens das Auto einige (100?) Kilometer weit verbringen... Das wäre dann ja ein nicht zu vernachlässigender Kostenfaktor bei Autogas.

5. #84 V8gaser, 07.05.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wieso Jährlich? Filterwechsel beim EvP Verdampfer alle 25000km (was auch anzuraten ist), das wars. GAP kannst (alle zwei Jahre) auch wo anders machen lassen.
    Die vorletzte Umrüstung hatte Hamburger Kennzeichen, also mehr als ein paar (100) KM :-)

6. #85 Tomcatciller, 07.05.2025
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025
    Tomcatciller

Tomcatciller AutoGasInteressent

Sry, ich habe meinen Hintergrund nicht genügend erklärt. Ich fahre 25Tkm im Jahr, also müsste ich jährlich hin.

Wobei ich mich mehr auf Problemfälle als Wartung berufe. Weil die ungeplanten Notfälle (Auto läuft nicht auf Gas, läuft unrund, Schaltet ab etc) sind schlimmer. Da ist immer gut wenn man sich selber erst einmal grundlegend bei der Analyse helfen kann.

DIe Instandsetzung kann dann schon der Experte machen. Wahrscheinlich darf mal vieles nur mit entsprechender Qualifikation.

Thema: PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI Software

,
  2. prins software

,
  3. prins vsi software free download

,
  4. prins vsi 2.0 software,
  5. prins vsi 1 software,
  6. prins vsi diagnose software 2.5.1 download,
  7. software prins vsi,
  8. nu vot,
  9. prins vsi 2.0 software crack,
  10. prins vsi 2 software,
  11. prins gasanlage software,
  12. prins lpg software,
  13. prins vsi software download,
  14. prins software download kostenlos,
  15. prins vsi software crack,
  16. prins vsi 1 software free download,
  17. bexpro-ns:,
  18. software prins,
  19. vsi sofzware,
  20. vsi diagnostic vsi 1 download,
  21. prins vsi software deutsch,
  22. prins vsi v2.5.1 download,
  23. Prins VSI 2.0 LPG Gasanlage Software,
  24. prins vsi autogas software,
  25. prins software download
Die Seite wird geladen...

PRINS VSI SOFTWARE WO RUNTERLADEN BZW KAUFEN? - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software

Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software: Hallo, Ich möchte an meine Prins VSI2 mit EVP500 Verdampfer die Filter wechseln. Ich habe keine Software zur Druckentlastung. Da ich ein...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Prins Diagnose Interface + Software

Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  4. Prins VSI 1.0 Software

Prins VSI 1.0 Software: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen e46 mit einer Prins VSI 1.0 gekauft und möchte nun gerne selber prüfen, wie sie eingestellt ist und ggf....
  5. Suche Prins Software VSI2 DI

Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI