PRINS VSI schaltet zwischen 170 und 180 km/h ab

Diskutiere PRINS VSI schaltet zwischen 170 und 180 km/h ab im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe seit ein paar Tagen die PRINS VSI bei mir im Fahrzeug. Alles wunderbar soweit. Heute bin ich mal etwas schneller gefahren und habe...

  1. #1 oliver2308, 18.02.2010
    oliver2308

    oliver2308 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen die PRINS VSI bei mir im Fahrzeug. Alles wunderbar soweit.

    Heute bin ich mal etwas schneller gefahren und habe festgestellt, daß die Anlage bei einer Geschwindigkeit zwischen 170 und 180 km/h abschaltet, bzw. auf Benzin umschaltet.

    Anlage piept dann so wie bei einem leeren Tank, aber wenn man wieder umschaltet, ist sie wieder voll da.

    Habe das Spielchen 3 x ausprobiert, jedesmal der gleiche Fehler.

    Weiß jemand, was das sein könnte????

    Ich vermute mal irgendwas mit dem Systemdruck, oder? Hoffentlich doch nur eine Einstellungssache.

    Kurze Ratschläge und Hilfe wäre nett.

    Danke und Gruß


    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, Falscher (zu hoher)low Level Druck eingestellt oder irgendwo ein Knick in der Leitung.

    Eher aber letzteres.

    Gruß Armin
     
  4. #3 oliver2308, 18.02.2010
    oliver2308

    oliver2308 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    danke für die schnelle Antwort.

    Kannst Du mir sagen, wie dieser eingestellt werden muss????
     
  5. #4 Rabemitgas, 18.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das könnte ich aber du hast keine SW und Intevace.

    Was sagt denn dein Umrüster wenn der neu umgerüstet ist?

    Gruß Armin
     
  6. #5 oliver2308, 19.02.2010
    oliver2308

    oliver2308 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    habe ihn heute morgen angerufen, werde morgen früh hinfahren und das einstellen lassen.

    Hoffe mal, daß das Problem damit behoben ist.

    Gibt es denn da einen Zusammenhang mit meinem defekten Luftmengenmesser???
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 19.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein gibt es nicht.

    Hmm eigentlich traurig, man sollte meinen, der hat den auch unter Vollast getestet, wovor er ihn rausgegeben hat.

    Gruß Armin
     
  9. #7 oliver2308, 19.02.2010
    oliver2308

    oliver2308 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    das hat er eigentlich auch getan, aber es kann sein, daß eine richtrige Einstellung eben doch nicht 100 % ig möglich war wegen dem LMM.

    Mal sehen, was morgen früh dabei rauskommt.

    Gruß
     
Thema: PRINS VSI schaltet zwischen 170 und 180 km/h ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel zafira schaltet bei 180 geschwindigkeit ab

    ,
  2. prins vsi schaltet bei 120 kmh

    ,
  3. site:lpgforum.de prins hitze

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI schaltet zwischen 170 und 180 km/h ab - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...