Prins VSI "schaltet" um und es leuchtet Benzin und LPG gleichzeitig

Diskutiere Prins VSI "schaltet" um und es leuchtet Benzin und LPG gleichzeitig im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich habe eine neue Prins VSI in einen Dodge (8Cyl.) eingebaut. Das Problem ist jetzt, nach der Aktivierung mit der Software, sagt die...

  1. DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich habe eine neue Prins VSI in einen Dodge (8Cyl.) eingebaut. Das Problem ist jetzt, nach der Aktivierung mit der Software, sagt die Software es ist umgeschaltet, aber es leuchtet nach wie vor die orangene Benzinanzeige und zusätzlich die Füllstandsanzeige. Es klackt auch ein Magnetventil (Tank) aber mehr passiert nicht. Er läuft weiter auf Benzin (ist mit der Anlage noch nicht auf Gas gelaufen)

    Kein Fehlercode vorhanden und komischerweise auch keine Anzeige für die Einspritzzeit (steht bei 0ms).
    Drehzahlsignal, Lambda, Temperatur vorhanden.

    Was habt ihr denn für Ideen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiß was es ist, aber was sagt dein Umrüster?

    Zuerst ist der in der Pflicht, wenn die Anlage neu ist.

    Gruß Armin
     
  4. #3 DaMan, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin der Umrüster (Privat), ich tippe auf defektes Elektronikbauteil... Auf die Teile ist Garantie...

    Oder doch die falsche Leitung der Düsen abgenommen?
     
  5. #4 t4danny, 12.03.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Wo hast Du denn die Teile gekauft. Normalerweise gibt der Händler den Support dafür.
     
  6. DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Den habe ich noch gar nicht kontaktiert...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 12.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der ist der erste den du kontaktieren must und der muss dir helfen.

    Gruß Armin
     
  9. DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Also keine Hilfe ob es die Teile sind oder die Kabel?
     
Thema: Prins VSI "schaltet" um und es leuchtet Benzin und LPG gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi schaltet auf benzin

    ,
  2. prins vsi parallel gas und benzin

    ,
  3. prins vsi schaltet ständig um

    ,
  4. prins schaltet im Stand auf Benzin,
  5. lpg benzin gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

Prins VSI "schaltet" um und es leuchtet Benzin und LPG gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...