Prins VSI schaltet sich aus.

Diskutiere Prins VSI schaltet sich aus. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Danke, Uwe. Ich dachte, sie lesen hier mit .... Gruß, Axel Hallo, sag mal ist das in allen Foren oder nur in bestimmten? Gruß Fuddie

  1. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sag mal ist das in allen Foren oder nur in bestimmten?

    Gruß Fuddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI schaltet sich aus.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Axel R., 03.07.2007
    Axel R.

    Axel R. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuddie,

    ich weiß es nicht. Dies ist das erste Forum, in dem ich mich geäußert habe.

    Ich war bisher immer nur wissenshungriger Leser.

    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich beim Versuch des Hochladens der Bilder etwas falsch gemacht habe. Das kann gut sein, da ich eher zu den Schlicht-Usern gehöre.


    Gruß
    Axel

    p.s. das ist hier ein sehr informatives Forum mit guten Beiträgen. Es gibt genug Foren, in denen es heißt: Ich habe gehört.....u.s.w
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Axel, wie gesagt wir sehen alles (eg. Big Brother is watching you :D). Übrigens war das in der Tat ein Einstellungsproblem, dass im Zuge der Forensoftwareaustauschaktion (edles Wort!) noch nicht richtig eingestellt war. Ich danke Dir für den Tip. Jetzt können Bilder mit einer Größe von 2500x2000 pxl eingestellt werden.

    Auszuprobieren hier

    Okay...dann much fun!

    Fuddie
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0

    Sowas lese ich besonders gern. Vielen Dank für die Blumen aber das ist in erster Linie der Verdienst unserer Stammuser, denn ohne sie würde gar nix gehen...BigThx!!

    Fuddie
     
  6. #25 InformatikPower, 03.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich da Frank mal an...
    Danke an alle netten User, die hier mit anderen Ihre Erfahrungen austauschen!

    Ihr seid klasse!!!
     
  7. Anzeige

  8. #26 Axel R., 06.07.2007
    Axel R.

    Axel R. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend aus dem verregneten Vorharz.

    Am Mittwoch habe ich den BMW wieder abgeholt. Bis jetzt läuft er perfekt.
    Kein Umschalten auf Benzin, keine schwankende Leerlaufdrehzahl und erst recht kein Motorabsterben in Kurven.

    Man sagte mir, es wurden die Lambdasonden wieder "eingeschaltet", der Druck reduziert und ein Schlauch verlängert ????

    Der Meister gab noch an, daß die Signale der Sonden schon sehr schwach seien und es deshalb nicht einfach gewesen wäre.

    -Ob die Sonden tatsächlich eingebunden sind ???-

    Jedenfalls läuft der V 8 wieder sehr zufriedenstellend.

    Ich wünsche ein schönes WE.

    Gruß, Axel
     
  9. #27 Gast001, 07.07.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Axel,
    dann wünsche ich Dir jetzt ein relaxtes gasen ohne weitere Probleme.


    Grüße
    Thorsten
     
Thema: Prins VSI schaltet sich aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins händler flensburg

    ,
  2. undefined

Die Seite wird geladen...

Prins VSI schaltet sich aus. - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...