Prins VSI schaltet nicht mehr um

Diskutiere Prins VSI schaltet nicht mehr um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Bei meinem Passat VR6 Bj 98 hat sich die Zylinderkopfdichtung während der Fahrt...

  1. adafly

    adafly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Bei meinem Passat VR6 Bj 98 hat sich die Zylinderkopfdichtung während der Fahrt verabschiedet. Bis dato hat meine Prins-Anlage perfekt funktioniert. (Einbau 2006, 70000km). Habe nun einen Schrauber gefunden, der die Kopfdichtung gewechselt hat und alles wieder zum laufen gebracht hat, ausser der Gas-Anlage. Die Anlage schaltet nicht um:confused: Er selber hat schon Gas-Anlagen eingebaut und kann sich den Fehler nicht erklären.
    Bin für jeden input dankbar, damit ich endlich wieder mit Gas fahren kann!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.05.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Das kann man so pauschal schlecht sagen.

    Aber ich denke es ist ein Sensor nicht angeschlossen.

    Meisstens fehlt das Drehzahl Signal.

    Man sollte mit der Sofware nachschauen dann sieht man es recht schnell.

    Gruß Armin
     
Thema: Prins VSI schaltet nicht mehr um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi schaltet nicht mehr um

    ,
  2. prins vsi schaltet nicht um

Die Seite wird geladen...

Prins VSI schaltet nicht mehr um - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...