Prins Vsi schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb

Diskutiere Prins Vsi schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem E36 323ti Prins VSI seit 2008. Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin lief er noch ganz...

  1. #1 tenkunjin, 30.12.2013
    tenkunjin

    tenkunjin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem E36 323ti Prins VSI seit 2008.
    Heute morgen als ich zur Arbeit gefahren bin lief er noch ganz normal-kein piepen alle grünen Leds sichtbar.
    Bei der Heimfahrt plötzlich permanentes piepen keine grünen Leds mehr sichtbar und ließ sich nicht mehr in
    den Gasbetrieb umschalten.
    Hat jemand ähnliches erlebt,oder woran könnte es liegen?.Bin für jeden guten Tip dankbar. Und wo ist eine gute und vertauensvolle Werkstatt im Umkreis von 58119 Hagen.
    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Jörg

    Warum hast du doppelt gepostet?

    Benutz mal bitte die Suchfunktion

    Ausfälle und Ihre Ursachen der VSI habe ich in den letzten Jahren alle schon zig mal hoch und runter erklärt.

    Viel Spaß bei uns

    Gruß Armin
     
Thema:

Prins Vsi schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Prins Vsi schaltet nicht mehr auf Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...