Prins VSI schaltet nicht auf Gas

Diskutiere Prins VSI schaltet nicht auf Gas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Brauche mal fix euren Rat, folgendes Problem: Gestern Mittag ging der letzte Schluck Valve Care durch die Leitung, Anlage lief aber dennoch...

  1. #1 Gasturbine, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    Gasturbine

    Gasturbine AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal fix euren Rat, folgendes Problem:

    Gestern Mittag ging der letzte Schluck Valve Care durch die Leitung, Anlage lief aber dennoch weiter und schaltete nicht ab.

    Nun denn, ich hatte ja noch zwei Dosen Valve-Care Brause in der Garage und musste leider feststellen das es Version 2 double concentrate ist, mein System aber noch auf Version 1 läuft.

    Nach erfolgloser Suche nach V1 habe ich dann bei Prins angerufen und gefragt ob ich V2 auch benutzen kann. Dort sagte man mir das es kein Problem wäre, der Verbrauch dann jedoch entsprechend hoch ist.

    Gut, Pulle draufgeschraubt und Wagen gestartet. Auf Benzin lief der super, das umschalten auf Gas wurde dann allerdings mit einem nervenden Dauerpiepsen belohnt. Es war trotz zahlreicher Versuche nicht möglich die Anlage auf Gas zu schalten.

    Ich muss noch dazusagen das ich zwei Tage zuvor den Umschalter ausgebaut hatte da ich am Armaturenbrett arbeiten musste (alle Kabel wurden wieder ordnungsgemäß angeschlossen)

    Jemand eine Idee wo der Grund für das Dauergepiepse liegt ?

    Danke
    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

Thema: Prins VSI schaltet nicht auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg prins vsi gasanlage springt nicht an

    ,
  2. prins autogas stellt sich nicht auf gas um

    ,
  3. prins vsi stellt gaszufuhr ein

    ,
  4. w203 prins schaltet nicht auf gas,
  5. prins vsi gasanlage schaltet nicht um,
  6. lpg prins kein gasverbrauch,
  7. prins schaltet nicht auf gas,
  8. schaltet nicht auf gas um valve protect,
  9. lpg prins stellt nicht gas,
  10. Gasturbine im W203,
  11. kabel schaltet nicht auf gas prins,
  12. lpgforum.de prins vsi reagiert nicht,
  13. W203 LPG schaltet nicht um,
  14. lpg umschalter schaltet ab,
  15. lpgforum.de prins vsi reagiert nicht,
  16. site:lpgforum.de prins vsi reagiert nicht,
  17. prins umschalter keine reaktion,
  18. prins schaltet nichgt auf gas,
  19. prins gasanlage probleme UMSCHALTER schaltet nicht auf Gas,
  20. prins w203 läuft nicht mehrauf gas,
  21. lpg prins startet schlecht auf gas,
  22. Autogasanlage prins schaltet nicht auf gas,
  23. verbrauch kaum feststellbar valve care,
  24. prins vsi springt nicht um
Die Seite wird geladen...

Prins VSI schaltet nicht auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...