Prins vsi schaltet Motor aus im Stand

Diskutiere Prins vsi schaltet Motor aus im Stand im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Heute war ich beim TÜV. Alles super, mein eingebauter verdampfer läuft auch. Gas Prüfung bestanden. Als das Auto ca 10 min im stand auf gas auf...

  1. Agisun

    Agisun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ich beim TÜV. Alles super, mein eingebauter verdampfer läuft auch. Gas Prüfung bestanden.
    Als das Auto ca 10 min im stand auf gas auf der Hebebühne stand, ist er einfach ausgegangen. Seit dem ist es auch nicht mehr möglich gewesen auf gas umzuschalten. Nach ca 2std ging sie wieder . Ich weiß, Ferndiagnose ist blöd, aber hatte jemand schon dieses Problem?
    Im stand habe ich mit dem interface den druck eingestellt. Muss noch etwas beachten?
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.09.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    412
    "Ist er einfach ausgegangen", ich liebe diese Formulierung, man weiß da nie sicher, ob der Motor wirklich ausgegangen ist oder nur auf Benzin umgeschaltet wurde.

    Ich kann nur empfehlen, Laptop griffbereit haben, damit man im Fehlerfall den anschließen kann zum Fehler auslesen, es gibt auch Fehler, die nach ~10 Minuten den Gasbetrieb wieder ermöglichen und dann auch autmatisch gelöscht werden.
     
Thema:

Prins vsi schaltet Motor aus im Stand

Die Seite wird geladen...

Prins vsi schaltet Motor aus im Stand - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km

    Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km: Hallo an alle, Ich lese jetzt schon eine Weile mit. Ich besitze einen w203 c200k mit einer Prins vsi. Diese ist schon seit 2006 verbaut. Das Auto...
  2. Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch

    Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch: Hallo liebe Gemeinde ich bin Jan und hatte hier schon einiges über Gas gelesen jedoch bin ich dabei nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis...
  3. Prins schaltet nicht mehr um

    Prins schaltet nicht mehr um: Hallo, ich bräuchte mal ein klein wenig Hilfe.. Problem: Mein Fahrzeug schaltet nicht mehr auf Gas um, selbst wenn es warm ist. Wenn ich das...
  4. Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um

    Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Fahrzeug ist ein W210 (E200) Bauj. 98 mit einer Prins VSI 1 LPG-Anlage. Seit 4...
  5. Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her

    Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 6,4srt8, verbaut ist eine prins VSI 2. Kaltstart, Gasanlage ist...