Prins VSI Schaltet beim Beschleunigen auf Benzin um!?!?

Diskutiere Prins VSI Schaltet beim Beschleunigen auf Benzin um!?!? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erst mal hallo an alle, ich bin der neue hier! :o<o:p></o Hebe Probleme mit meiner neuen Gasanlage.<o:p></o Verbaut vor ca. 2000km, Problem...

  1. proe

    proe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal hallo an alle, ich bin der neue hier! :o<o:p></o
    Hebe Probleme mit meiner neuen Gasanlage.<o:p></o
    Verbaut vor ca. 2000km, Problem bestehet seit Anfang an,Gasumrüster hat auch kein Plan! --> Super gell! :evil:<o:p></o
    Die Anlage schaltet immer mal wieder beim starkenbeschleunigen zurück auf Benzin (auch im warmen Zustand).<o:p></o
    Mir kommt es allerdings vor als ob das nur beim Berg auf fahrenso ist.<o:p></o
    Hat da einer einen Plan von euch bzw. eine Idee? <o:p></o
    Muss jetzt demnächst zur ersten Inspektion, da sollte esbehoben werden.<o:p></o

    Danke euch!!!
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ne einen Plan habe ich nicht da meine Glaskugel defekt ist:confused: so Angaben über dein Fahrzeug wären schon hilfreich .. Tretroller; MB, BMW, Audi oder oder ..................
     
  4. proe

    proe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ja klar! :cool:
    Audi A6 Allroad Bj:2000, 2,7 Biturbo
     
  5. #4 HarryCorolla, 11.01.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn im Fehlerspeicher? Vermutlich sind die Gaszeiten zu groß beim Beschleunigen. Dann schaltet das Gassteuergerät auf Benzin!!!

    Gruß Harald
     
  6. proe

    proe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein plan, habe keine Möglichkeit den auszulesen! Was heisst das genau?
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 11.01.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich würde mal bei einem anderen Umrüster anfragen, dieser soll dir die möglichen Einbaufehler benennen.
    Grade bei Turbos werden die Falschen Komponenten verbaut.
     
  8. #7 t4danny, 11.01.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Habe selber so ein Fahrzeug gefahren und mir dort ne Prins Anlage eingebaut. Armin hat sie danach eingestellt und fertig. Hatte nie Probleme. Egal ob es kalt draussen war oder warm. Da muss irgendetwas falsch gemacht worden sein.

    Was für nen Verdampfer wurde verbaut? Was für ne Gasleitung (Durchmesser)? MAP Kit verbaut?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Eric666, 31.01.2013
    Eric666

    Eric666 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen. Der Wagen fährt jetzt seit 22.000km ohne Probleme auf LPG. :D
     
  11. #9 t4danny, 31.01.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mike,

    na das finde ich ja Klasse mal wieder was von Dir zu lesen.
    Mit dem A6 alles klar?

    Gruß Danny
     
Thema: Prins VSI Schaltet beim Beschleunigen auf Benzin um!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins beim Gasgeben schaltet die Gasanlage auf Benzin

    ,
  2. lpg schaltet plötzlich um

    ,
  3. prins vsi schaltet bei beschleunigung auf benzin

    ,
  4. prins schaltet ab bei beschleunigung,
  5. prins vsi schaltet ständig um,
  6. prins lpg schaltet beim beschleunigen um auf benzin,
  7. gasleitungsdurchmesser prins autogas,
  8. lpg schaltet plötzlich auf benzin um prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Schaltet beim Beschleunigen auf Benzin um!?!? - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...