Prins VSI ruckelt beim Vollgas geben!Hilfe

Diskutiere Prins VSI ruckelt beim Vollgas geben!Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo seitdem es so kalt ist habe ich bemerkt das es manchmal vorkommt das mein Auto(Golf IV 1.8T)beim Gas geben (Vollgas)ruckelt als wenn er das...

  1. #1 GtiMatti, 08.01.2010
    GtiMatti

    GtiMatti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seitdem es so kalt ist habe ich bemerkt das es manchmal vorkommt das mein Auto(Golf IV 1.8T)beim Gas geben (Vollgas)ruckelt als wenn er das Gemisch nicht zünden kann.Jetzt weiß ich nicht liegt es am Gas habe Anfang der Woche getankt und hatte dann die Probleme dann habe ich gestern bei einer anderen Tankstelle getankt und schon ist das Problem nicht mehr ständig bis fast garnicht.Kann es am Gas liegen???Winter-Sommergas???Des weiteren zieht meine Anlage nie das Komplette Gas aus dem Tank 65l Tank 20Prozent Füllstop ergibt ca 53l aber ich tanke höchstens 45-46l um voll zu tanken waran könnte das liegen?Verbaut ist Prins VSI mit MAP-Verdampfer 8mm sowie 8mm Leitung gelbe RAils.
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 08.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    zu 1. ja es kann am Gas gelegen haben. Der Butangehalt war einfach zu hoch und somit war der Dampfdruck im tank viel zu gering.

    zu 2.Das liegt am Multiventil im Tank. Dies kann jeder Umrüster dir instandsetzen.
    Der Schwimmer scheint leicht verstellt zu sein.

    Grüße
    Carsten
     
  4. #3 GtiMatti, 09.01.2010
    GtiMatti

    GtiMatti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Carsten.
     
Thema: Prins VSI ruckelt beim Vollgas geben!Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offener luftfilter ruckeln

    ,
  2. lpg problem volllast ruckelt

    ,
  3. 600ccm mit offenen luftfilter ruckelt

    ,
  4. ruckeln unter volllast auf lpg prins 1 8t,
  5. 1 8t ruckeln prins bei volllast,
  6. mit gasanlage vollgas geben auto ruckelt auf gas,
  7. auto stottert gasanlage bei vollgas,
  8. prins gasanlage setzt bei vollgas aus,
  9. prins volllast,
  10. prins ruckeln volllast,
  11. lpg ruckeln bei vollast,
  12. prins geht bei vollgas aus,
  13. prins gasanlage ruckelt bei vollgas,
  14. lpg ruckelt beim gas geben vollast,
  15. ruckeln bei vollgas prins,
  16. autogas auto ruckelt bei vollgas,
  17. prins vsi ruckelt bei vollgas,
  18. lpg gas ruckeln turbo vollgas,
  19. prins vsi stottert,
  20. prins vsi ruckeln bei volllast,
  21. autogasanlage rucktelt bei vollgas,
  22. lpg ruckeln vollgas,
  23. e230 w210 ruckelt vollgas,
  24. luftfilter auto ruckelt,
  25. auto ruckelt bei vollgas mit lpg
Die Seite wird geladen...

Prins VSI ruckelt beim Vollgas geben!Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...