Prins VSI ruckelt beim Tanken

Diskutiere Prins VSI ruckelt beim Tanken im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, vor ca. 2 Wochen wurde mein BRC Multiventil gewechselt, weil das "Alte" nicht mehr zulässig war. Je nach Tankstelle ruckelt das Auto...

  1. #1 cosmo1945, 12.10.2015
    cosmo1945

    cosmo1945 Guest

    Hallo Leute,
    vor ca. 2 Wochen wurde mein BRC Multiventil gewechselt, weil das "Alte"
    nicht mehr zulässig war. Je nach Tankstelle ruckelt das Auto nun beim Tanken.
    Ich habe einen 36Ltr. Tank, vorher gingen max. 33 Ltr. rein, problemlos ohne ruckeln.
    Bei McGas ruckelt es ab ca. 24 ltr. , bei ca. 29 ltr. hört es auf und dann kann
    ich bis ca. 33 lt. tanken. Bei meiner Stammtanke geht das Ventil schlagartig zu....Ende,
    kein ruckeln, auch nicht mit dem Dishadapter.
    Kann das mir mal einer erklären, evtl. das neue BRC Multiventil reklamieren?
    Gruß Egon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI ruckelt beim Tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Das ist ganz normal und liegt am Druck der Tanke... 36l brutto - 20% = 28,8l --> ergo bist mit 29 genau in der gesetzlichen Vorgabe
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also in dem Falle kein Grund zum reklamieren...
     
Thema:

Prins VSI ruckelt beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Prins VSI ruckelt beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...