Prins VSI ruckelt beim Beschleunigen!

Diskutiere Prins VSI ruckelt beim Beschleunigen! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Mein BMW 540i ruckelt beim beschleunigen und hat kaum Leistung, der Leerlauf ist super. Wer kennt jemanden im Raum München, der...

  1. #1 adamson089, 09.02.2016
    adamson089

    adamson089 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mein BMW 540i ruckelt beim beschleunigen und hat kaum Leistung, der Leerlauf ist super.
    Wer kennt jemanden im Raum München, der die Anlage auslesen bzw. diagnostizieren kann?
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

Thema: Prins VSI ruckelt beim Beschleunigen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 ruckelt beim beschleunigen

    ,
  2. prins vsi ruckeln beim beschleunigen

    ,
  3. prins vsi 2 anlage ruckelt

    ,
  4. prins gasanlage ruckelt beim beschleunigen,
  5. prins vsi ruckelt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Prins VSI ruckelt beim Beschleunigen! - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...