Prins VSI Programieren/einstellen was besuetet Check Version Software

Diskutiere Prins VSI Programieren/einstellen was besuetet Check Version Software im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wie kann ich die Check Version Software Meldung umgehen ? Oder was bedeutet diese genau ? Liegt es daran weil es eine Cra***...

  1. #1 christianB, 12.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich die Check Version Software Meldung umgehen ?
    Oder was bedeutet diese genau ?
    Liegt es daran weil es eine Cra*** Software ist?



    Das steht in der Anleitung der Prins Software:

    Use the mouse to click on the selected “green” parameter field, a new value can be inserted and confirmed with the "enter" button.

    This procedure is not permitted with authorisation, if you do not have authorisation a message will be displayed in
    Figure 1.6.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie viele Sterne hast du oben am Bildrand?
     
  4. #3 christianB, 13.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    links oben im Bildrand habe ich Prins Sequentiel Diagnostics* stehen
    meinst du diesen Stern *?

    VSI diagnostics D2.4.5


    Danke!
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau, nur da gehören 3 Sterne hin und nicht einer. Daher kommt das.

    Hast du einen Usercode und einen Seriell?

    Wenn ja , dann Software Deinstalieren und Neu aufspielen und eingeben, wenn nicht dann kannst du nur auslesen, aber nichts einstellen.

    Gruß Armin
     
  6. #5 christianB, 13.03.2010
    christianB

    christianB AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Super ! Du hast mir mal wieder geholfen :-) jetzt geht es !

    kann man denn aktuellen Stand speichern oder muss man sich die Werte merken (abschreiben? ) wenn man zur ursprünglichen einstellung zurück will ?

    Danke!
     
  7. #6 Rabemitgas, 13.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Must du abschreiben, das abspeichern geht erst ab Version 2.80

    :) was aber eigentlich bei den 4-6 Parametren relativ übverflüssig ist.

    Die Prins ist halt ein Lineares System und benötigt keine Kompliezierten Kennfelder.

    Gruß Armin
     
  8. #7 Der Scheerer, 17.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich will mal behaupten, Kennfelder sind nur dann kompliziert, wenn man die Logik die dahinter steckt nicht kennt/versteht oder sich nicht damit auseinandersetzt...

    Gruß

    Klaus
     
  9. #8 Rabemitgas, 18.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das stimmt, aber es ist unstrittig, das 2 Zahlen reinschreiben und dann stimmt der übern gesamt Lastbereich automatisch, unkompliezierter ist als das Kennfeld einzelnd segmentiert verändern zu müssen.

    hmmm Bring Bratwurst am Samstag mit, die Sonne scheint.....ich machn Grill an :D

    Gruß Armin
     
  10. Anzeige

  11. #9 Der Scheerer, 18.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Gute Idee :D
     
  12. #10 Rabemitgas, 18.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na das war doch jetzt mal geschickt von mir, du konntest nicht das Gegenteil behaupten :D
     
Thema: Prins VSI Programieren/einstellen was besuetet Check Version Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI Software

    ,
  2. prins einstellen

    ,
  3. prins vsi software crack

    ,
  4. prins vsi user code,
  5. prins vsi einstellen anleitung,
  6. vsi diagnostics d2.4.5 download,
  7. prins vsi software auf deutsch,
  8. prins sequentiel diagnostic,
  9. prins software anleitung,
  10. prins vsi diagnostic download,
  11. anleitung prins vsi einstellen,
  12. prins vsi software code,
  13. prins vsi diagnostics download,
  14. prins vsi usercode,
  15. vsi diag d2.4,
  16. vsi prins usercode,
  17. prins vsi einstellung,
  18. prins sequential diagnostics,
  19. code prins software,
  20. prins vsi software download,
  21. prins diagnose software download,
  22. prins vsi software deutsch,
  23. prins vsi einstellen,
  24. prins usercode,
  25. vsi software auf deutsch
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Programieren/einstellen was besuetet Check Version Software - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...