Prins vsi Problem Ausgehen

Diskutiere Prins vsi Problem Ausgehen im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute bei meinem wagen ist eine prins vsi Gasanlage drin. Folgendes problem habe ich. Heute morgen nach der arbeit bin ich loss gefahren...

  1. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    bei meinem wagen ist eine prins vsi Gasanlage drin. Folgendes problem habe ich.

    Heute morgen nach der arbeit bin ich loss gefahren richtung nachhause als ich nach ca 5km den wagen auf Gas umgeschaltet habe ging der motor im Leerlauf aus konnte dan schlecht wieder auf gas den motor starten also knopf gedrückt und ging mit benzin an auch läuft er dan auf benzin. Habe dan wieder auf gas umgeschaltet während der fahrt Leuchteten die Grüne leds ganz normal aif aber der motor will nicht auf gas fahren er nimmt den Gasfuss nicht an ich will Beschleunigen also ganz normal gas geben geht der motor auf knie er fährt nicht als ob gas leer währe und auch wegen diesem besagten fehler blinkte der MKL motor stotterte beim gasgeben und wie gesagt im Leerlauf geht er aus. Auf Benzin alles in ordnung. So jetzt wenn ich länger auf benzin gefahren bin Schalte ich auf Gas um und der motor läuft Leerlauf wird stabil motor geht auch nicht aus und fährt aber merke als ob er träge währe. Was kann die ursache für sein?

    Habe eine H verdampfer drin. Dichtungen neu und Magnetventil auch neu.
    Drucksensor 2 jahre alt kam neu rein.

    Die 2 Filtern sind nicht neu.

    Die Gas anlage wurde neu eingestellt. Nach der frage bekamm ich die antwort. War viel zu Mager wurde jetzt auf Fett eingestellt.

    Wo früher alles super war nahm der Motor den Gassfuss bis 4Tausend Umdrehungen dan merkte ich einen schutzabschaltung wegen hoher drehzahl. Aber jetzt merke ich nichts der Drehzahl steigt beim vollgasgeben bis zu 6Tausendumdrehungen und keine schutzabschaltung.

    Kann es sein das die Anlage doch falsch eingestellt ist??

    Wie gesagt alles läuft bestens wenn der motor Richtig warm geworden ist. Das problem ist nur beim Kaltstarten und fahren bis warm wird.

    Auto: Audi A4 B6 2.0 ALT 131ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.299
    Zustimmungen:
    146
    Du hast doch schon einen Thread von Deinem Auto. Meinst, da kommen jetzt bessere Antworten?
     
  4. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    fehler ausgelesen Verbrennungsaussetzer welche zyl steht nicht. nur im Gasbetrieb hmm gelöscht steht nix mehr weil läuft
     
  5. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sie hätten besser antworten können anstatt so eine sinlosse antwort zu geben.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.299
    Zustimmungen:
    146
    Sorry bei dem Tonfall antworte ich gar nicht mehr. ist ja "sinloss"
     
Thema:

Prins vsi Problem Ausgehen

Die Seite wird geladen...

Prins vsi Problem Ausgehen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee

    Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee: Hallo zusammen. Ich bin zwar ein erfahrener Schrauber aber bei Gasanlagen ein Neuling. Ich habe ein Jeep WJ V8 mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich...
  2. Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt

    Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Gadanlage. Erst zum Fahrzeug: Audi A4 B6 bj.01 2.0ALT 6 Gang Multitronic. Gelaufen 148600km. Die...
  3. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  4. Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI

    Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI: Hallo zusammen, ich habe einen 2000er Saab 9-3 von der L(ow)P(ressure)T(urbo) Variante mit 154PS auf die High Pressure Turbo Variante mit...
  5. Prins VSI mit Tank "Problem"

    Prins VSI mit Tank "Problem": Hallo Forum! Ich hab ein kleines "Problem" mit meinem Stako Tank bei meiner VSI Verbaut ist folgender Tank [IMG] 61l Brutto. Macht ~49 Netto....