Prins vsi Problem Ausgehen

Diskutiere Prins vsi Problem Ausgehen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute bei meinem wagen ist eine prins vsi Gasanlage drin. Folgendes problem habe ich. Heute morgen nach der arbeit bin ich loss gefahren...

  1. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    bei meinem wagen ist eine prins vsi Gasanlage drin. Folgendes problem habe ich.

    Heute morgen nach der arbeit bin ich loss gefahren richtung nachhause als ich nach ca 5km den wagen auf Gas umgeschaltet habe ging der motor im Leerlauf aus konnte dan schlecht wieder auf gas den motor starten also knopf gedrückt und ging mit benzin an auch läuft er dan auf benzin. Habe dan wieder auf gas umgeschaltet während der fahrt Leuchteten die Grüne leds ganz normal aif aber der motor will nicht auf gas fahren er nimmt den Gasfuss nicht an ich will Beschleunigen also ganz normal gas geben geht der motor auf knie er fährt nicht als ob gas leer währe und auch wegen diesem besagten fehler blinkte der MKL motor stotterte beim gasgeben und wie gesagt im Leerlauf geht er aus. Auf Benzin alles in ordnung. So jetzt wenn ich länger auf benzin gefahren bin Schalte ich auf Gas um und der motor läuft Leerlauf wird stabil motor geht auch nicht aus und fährt aber merke als ob er träge währe. Was kann die ursache für sein?

    Habe eine H verdampfer drin. Dichtungen neu und Magnetventil auch neu.
    Drucksensor 2 jahre alt kam neu rein.

    Die 2 Filtern sind nicht neu.

    Die Gas anlage wurde neu eingestellt. Nach der frage bekamm ich die antwort. War viel zu Mager wurde jetzt auf Fett eingestellt.

    Wo früher alles super war nahm der Motor den Gassfuss bis 4Tausend Umdrehungen dan merkte ich einen schutzabschaltung wegen hoher drehzahl. Aber jetzt merke ich nichts der Drehzahl steigt beim vollgasgeben bis zu 6Tausendumdrehungen und keine schutzabschaltung.

    Kann es sein das die Anlage doch falsch eingestellt ist??

    Wie gesagt alles läuft bestens wenn der motor Richtig warm geworden ist. Das problem ist nur beim Kaltstarten und fahren bis warm wird.

    Auto: Audi A4 B6 2.0 ALT 131ps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins vsi Problem Ausgehen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Du hast doch schon einen Thread von Deinem Auto. Meinst, da kommen jetzt bessere Antworten?
     
  4. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    fehler ausgelesen Verbrennungsaussetzer welche zyl steht nicht. nur im Gasbetrieb hmm gelöscht steht nix mehr weil läuft
     
  5. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sie hätten besser antworten können anstatt so eine sinlosse antwort zu geben.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Sorry bei dem Tonfall antworte ich gar nicht mehr. ist ja "sinloss"
     
Thema: Prins vsi Problem Ausgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 störung

    ,
  2. prins lpg zu mager

Die Seite wird geladen...

Prins vsi Problem Ausgehen - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  4. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  5. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...