PRINS VSI oder VSI 2.0?

Diskutiere PRINS VSI oder VSI 2.0? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, so die Entscheidung für einen Umbauer für meinen CLK 500 ist getroffen. Danke nochmals für die Info's. Nun stellt sich noch die...

  1. #1 DrFeelgood, 08.08.2014
    DrFeelgood

    DrFeelgood AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    so die Entscheidung für einen Umbauer für meinen CLK 500 ist getroffen. Danke nochmals für die Info's.

    Nun stellt sich noch die Frage: Die bewährte PRINS VSI oder die neue PRINS VSI 2.0 (150,-€ Mehrpreis).

    Ich tendiere eigentlich nur 2.0 (auch wenn ich dann mein Interface nicht mehr verwenden kann) aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Typs für mich.

    Danke & schönes WE.
    Doc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI oder VSI 2.0?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Also wenn ich die Einkaufspreise beider Anlagen vergleiche, erschließt sich mir der Mehrpreis von 150 € ehrlich gesagt nicht.

    Ich hoffe, Du hast den richtigen Umrüster gewählt.
     
  4. #3 DrFeelgood, 11.08.2014
    DrFeelgood

    DrFeelgood AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,
    hallo Zusammen,
    ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei der VSI bekomme ich einen höheren Rabat als bei der VSI 2.0. Bei dem Umrüster hatte ich schon einmal ein Fahrzeug umbauen lassen und war sehr zufrieden aber halt 200km Anfahrt.
    Mir ging es um die Vorteile der VSI 2.0 gegenüber der VSI (außer der erweiterten Garantie 3->5Jahre).
    Gruß
    Doc.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Sequentielle Umschaltung, Bunter Schalter, Möglichkeit auf Benzinrückschaltung last-Drehzahlabhängig...
     
  6. #5 Rabemitgas, 12.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Garantie hat die Prins VSI 2.0 nur mit ausgedruckten, vom Umrüster unterschriebenen original Prins Zertifikat 3 Jahre anstatt 2 Jahre.

    Dazu muss sie im Online Portal komplett eingetragen und ordentlich gewartet sein. Auf defekte von Verschmutzungen wird keine Garantie gewährt (ist ja klar)

    Gruß Armin
     
  7. #6 DrFeelgood, 12.08.2014
    DrFeelgood

    DrFeelgood AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    Danke für die Info. Der Umrüster wird durch Euch beliefert (habe ich durch Euren Online Support nochmals bestätigt bekommen) und somit dürfte das dann kein Problem sein.
    Vielen Dank
    Gruß
    Doc.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 12.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du das Zertifikat bekommst nicht.

    Er muss dein Fahrzeug nur im Onlineportal anmelden.

    Gruß Armin
     
  10. #8 DrFeelgood, 31.08.2014
    DrFeelgood

    DrFeelgood AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    auch hier ein kleines Update. Umrüstung einwandfrei erfolgt, direkt mit allen Papieren und alle Daten im Online-Portal eingetragen.

    Gruß
    Doc.
     
Thema:

PRINS VSI oder VSI 2.0?

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI oder VSI 2.0? - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...