PRINS VSI oder STAG 300

Diskutiere PRINS VSI oder STAG 300 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe am 10.Januar einen Termin in der Werkstadt für meinen Audi A6.2,4 Bj 1998 Gas umrüsten.Welche Anlage soll ich einbauen lassen??...

  1. dallo

    dallo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe am 10.Januar einen Termin in der Werkstadt für meinen Audi A6.2,4 Bj 1998 Gas umrüsten.Welche Anlage soll ich einbauen lassen??
    PRINS VSI 2399 Euro oder STAG 300 2299 Euro.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI oder STAG 300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 15.12.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Zahl die 100€ mehr , wird sich mit der Zeit bezahlt machen
    STAG ist ne Aussenseiteranlage , Prins findest du an jeder Ecke .
    Bitte beachten , es wird auch ne PRINCE - Anlage in deutschland vertrieben


    PS ::willkommen:
     
  4. #3 Mexico Golf, 16.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte nur Beitragen das ich ne Stag habe und keine Probleme habe seit 11 tkm .

    Über Prins kann ich leider nix sagen.

    Gruß
     
Thema: PRINS VSI oder STAG 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mexico

    ,
  2. golf 3 mexiko

    ,
  3. stag vs prins

    ,
  4. golf 3 mexico weiss,
  5. Prins gegen AC Stag 300 Plus,
  6. ac-stag 300 plus vs prins vsi audi a6,
  7. lpg gas stag oder prins,
  8. prins vsi oder ac stag 300,
  9. stag 300
Die Seite wird geladen...

PRINS VSI oder STAG 300 - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...