Prins VSI oder BRC Plug & Drive für Astra H OPC

Diskutiere Prins VSI oder BRC Plug & Drive für Astra H OPC im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wie soll denn ein glühendes gestanztes Eisenteil kontrolliert Natrium enthalten, und dann genau an der Dichtfläche? Und was heisst denn gefüllt??...

  1. #21 Gastrommel, 10.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll denn ein glühendes gestanztes Eisenteil kontrolliert Natrium enthalten, und dann genau an der Dichtfläche? Und was heisst denn gefüllt?? Bitte mal weiterführende Links, danke!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 djcroatia, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wie schön das meiner aus 2003 ist, aber warum traust du keinem Opel-Motor mehr. Die grossen Triebwerke stellen für das LPG doch kein Problem dar. Sehr viele kratzen damit an der 200.000 KM-Grenze.

    Die kleinen Triebwerke (z.B. Twinport) mögen es nicht bzw. machen Probleme beim Gasbetrieb.


    -> finde er hat es ganz gut erklärt. Das betrift den 2,0T, 3,2V6, 2,8T und ich meine das der 2,2 (147 und 155 PS) diese auch haben.

    Gruss
    Mirko
     
  4. #23 Gastrommel, 12.05.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ djcroatia

    da ich nicht aus der KFZ-Branche komme, mag es ja sein, dass ich zu blöd bin, um das Natriumphänomen zu verstehen. Dummerweise habe ich mal live gesehen, wie so ein Ventilrohling gestanzter Weise die Produktion durchgelaufen ist. Wie da dann flüssiges Natrium innen platz finden soll, hab ich aus damaliger Unwissenheit dort nicht nachgefragt, sorry?! Weitere Antworten deshalb erbeten!
     
  5. #24 Rabemitgas, 12.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Ventilschaft kann oben im Schaft bis unten kurz vor der Verlötung des Tellers halb mit Natrium gefüllt sein.

    Das ist nur, damit die Wärme unten am Ventil nach oben abgeführt wird, weil das Natrium beim Öffnen nach oben schwabbt.

    Welche Fahrzeuge das im Detail jetzt haben, kann ich leder aus dem Stehgreif nicht sagen.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI oder BRC Plug & Drive für Astra H OPC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC Sequent Plug & Drive oder prins vsi

    ,
  2. brc plug & drive oder prins vsi

    ,
  3. astra opc prins gelb

    ,
  4. Astra OPC prins,
  5. prins vsi opc,
  6. brc südtirol,
  7. brc sequent plug & drive 4 zylinder turbo,
  8. prins vsi 2 oder brc plug and drive,
  9. brc sequent oder prins,
  10. astra h opc lpg prins 2,
  11. brc plug und drive oder prins,
  12. prins gasanlage vsi oder plug and drive,
  13. brc lpg im opc,
  14. Leistung KW BRC Plug&Drive MY10,
  15. prins autogasanlage für opel astra opc,
  16. brc sequent plug & drive astra h opc kosten,
  17. astra h opc mit prins vsi,
  18. brc opc,
  19. brc sequent plug & drive 4-zylinder turbo,
  20. brc plug&drive oder prins vsi,
  21. prins vsi brc plug&drive,
  22. prins-vsi oder brc plug & drive,
  23. prins vsi brc-sequent-plug-and-drive,
  24. brc sequent plug&drive prins,
  25. prins vsi oder brc plug and drive
Die Seite wird geladen...

Prins VSI oder BRC Plug & Drive für Astra H OPC - Ähnliche Themen

  1. KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005

    KME oder PRINS VSI / VSI 2 bei VW Touareg V8 4.2 40V aus 2005: Hallo zusammen, bin neu hier und keinerlei Plan von Flüssiggas. Aufgrund hiesiger Situation habe ich nun vor, meinen Touareg aus dem *3...
  2. Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??

    Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??: Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
  3. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...