Prins VSI Murks !

Diskutiere Prins VSI Murks ! im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich habe mal wieder eine sehr schön Vermurkste Umrüstung auf den Hof bekommen und möchte euch hier mal ein paar Bilder zeigen. Ich...

  1. #1 Pleistaler, 27.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Forum, ich habe mal wieder eine sehr schön Vermurkste Umrüstung auf den Hof bekommen und möchte euch hier mal ein paar Bilder zeigen.
    Ich wuste nicht das man den schönen Mercedes Motor so verumstalten kann, aber schaut selbt:D.
    Das beste finde ich ist die Induktionsschleife für das Drehzahlsignal der VSI!
    Das Flashlube wurde dem Kunden auch aufgedrängt, da der Motor ja unbedingt darauf angewiesen ist:D.
    Schade das ich den Umrüster hier nicht nennen darf.

    Gruß

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Murks !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 27.06.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Die induktive drehzhalabnahme hat was, aber um pysikalisch korrekt zu pfuschen hätte das kabel nach der spule um das zündkabel auf masse geklemmt gehört. Sag blos die VSI hat an dem bisel potentila gewackel eine drehzhal erkannt ?
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gute Idee mit der Drehzahlabnahme :D

    Vorallen die langen Schläuche von den Keihins bis zur Brücke gefallen mir gut. :) Das ist ja ne Sequenzielle Ventury Anlage!!

    Tsts manche dürften gar keine Prins zu kaufen bekommen.

    Ich wäre für die Einführung eines Prins VSI Erwerbsschein, als Nachweiß für eine Erwerbsberechtigung :)

    Gruß Armin
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 27.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    man oh man,
    was mache Pfuscher sich so leisten ist echt der Hammer.

    Aber so was bekomme ich auch ständig auf den Hof und da wäre meißt der Ausbau und Neueinbau die günstere entscheidung.

    Hat der so echt eine Drehzahl erkannt ?
     
  6. #5 Rabemitgas, 27.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jau, die Prins erkennt so echt irgendwie eine Drehzahl.

    Es ist nur extrem unzuverlässig und wird sich wahrscheinlich schon aufgrund von z.b. Luftfeuchtigkeit etc. ändern, bzw sogar auf 0 gehen, so das er dann auf Benzin umschaltet.

    Also totaler Pfusch.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Pleistaler, 27.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, das Drehzahlsignal war tatsächlich vorhanden, hat aber leider den VSI Rechner zerstört.Die Spannungsspitzen gingen über den kompletten Bildschirm, habe zum testen ein anderen VSI Rechner angeklemmt dann lief die Anlage wieder.Jetzt muß sich der Kunde entscheiden wie es weitergehen soll.Wenn es nach mir geht, erst mal das Motorkit raus und dann vernünftig neu eingebaut!

    Gruß

    Martin
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins VSI Murks !

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Murks ! - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...