Prins VSI: Motor wird nicht warm beim <12?C

Diskutiere Prins VSI: Motor wird nicht warm beim <12?C im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo x-world-one Original von AndreasHannover Hallo, Ohne Pleul hat der Kolben keinen Grund mehr, den Motor nicht zu verlassen und zerschl?gt...

  1. #81 safegas, 22.03.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo x-world-one

    Das war dann wohl das wirschaftliche Ende Deines Motors...

    Das ist wirklich nicht zu fassen, was Du alles erleben musstest. Eventuell ist das ja sogar ein Folgeschaden des letzten Motorschadens.

    Ich kann gut nachvollziehen, da? Du nach den Erfahrungen kein Interesse mehr an nachtr?glichen Umr?stungen hast und nur noch eine ab-Werk-Umr?stung mit voller Garantie in Frage gekommen w?re.

    Ich w?nsche Dir alles Gute mit deinem Diesel! Und nicht vergessen, ab und zu mal vorbeizuschauen!

    cu safegas
     
  2. Anzeige

  3. #82 InformatikPower, 22.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das h?rt sich wirklich besch*** an :(
    Mir tust du und der arme Passi schon leid....

    Auf das dir mit dem Diesel wenigstens nix mehr passiert so schnell!
     
  4. #83 x world one, 22.03.2007
    x world one

    x world one AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke euch. Ich mache auch nicht unbedingt die Gasanlage daf?r verantwortlich. Ich denke eher das der Gasumbau einen vorhandenen Vorschaden beschleunigt hat.
    Der Pleuel ist an der Kurbelwelle abgerissen, jedenfalls sieht es so aus. Das Loch f?r die Kolbenaufnahme ist i.O. wie auch der Bolzen. Entweder ist der Kolben gekippt oder sonstwas. Seitlich im Motorblock ist ein entsprechend gro?es Loch, also wirklich ein Loch!
    Richtig aufmachen lassen habe ich den Motor nicht.
    Na ja wenigstens bekomme ich noch etwas f?r den Wagen da er recht gut ausgestattet ist.

    Ich schau immer mal rein.
     
  5. #84 Matze_bbh, 22.03.2007
    Matze_bbh

    Matze_bbh AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo X World One

    Das ist nat?rlich sehr schade zu h?ren das der Passat solche einen Schaden davon getragen hat. :-)

    Aber ich denke mal mit dem "C" hast du nicht unbedingt das allerschlechteste Fzg. gekauft.

    Es gibt auch eine liebe Gemeinde die sich um die Vectras k?mmert :D

    www.vectra-online.de und auch www.motor-talk.de

    14/15.04.2007 ist auch ein kleines Treffen der "C" Fraktion in Remshalden.

    Gru? Matthias
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI: Motor wird nicht warm beim <12?C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas motor wird nicht warm

    ,
  2. prins vsi verdampfer baureihe k

    ,
  3. vsi motoren

    ,
  4. prins motor nicht warm fehler,
  5. prins motor nicht warm,
  6. cdti motor wird nicht warm,
  7. gasanlage motor wird nicht warm,
  8. vsi motor
Die Seite wird geladen...

Prins VSI: Motor wird nicht warm beim <12?C - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  3. Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor)

    Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor): Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, und habe auch schon ein Problem. Ich habe einen 2000er Ford Excursion mit dem 6,8l Triton V10. Der Wagen...
  4. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  5. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...