Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas?
Diskutiere Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi und hallo, nach viel Hilfe kann mir das Forum vielleicht nochmal helfen. Die Anlage ist bei mir seit ca 120 tkm verbaut und lief bis gestern...
Seite 1 von 2
Thema: Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins leicht undicht motor geht beim ersten Umschalten aus
,prins vsi piepsz nach umschalten
,prins vsi verdampfer überholen
,- wie übrprüfen mann mv ventil bbaay prins,
- prins vsi 2.0 bmw 3l Motor geht beim ersten umschalten aus
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas? - Ähnliche Themen
-
CL500 (C216)- M273 Motor---Prins VSI2
CL500 (C216)- M273 Motor---Prins VSI2: Hallo Zusammen, Am 10.10.2017 habe ich ein Besichtigungstermin für einen Mercedes CL500 (c216) mit 388Ps. Dieses Fahrzeug wollte ich auch auf... -
Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?
Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins... -
Prins Anlage schaltet->Motor geht aus
Prins Anlage schaltet->Motor geht aus: Hallo zusammen, Frohes neues Jahr! Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich besitze schon seid Jahren eine Prins Anlage in... -
A8 mit Prins VSI: Gasanlage schaltet Motor ab
A8 mit Prins VSI: Gasanlage schaltet Motor ab: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einem Monat einen A8 3.7 quattro (Bj. 2003) gekauft. Es ist eine Prins VSI (ich glaube 1) verbaut. Ich habe das... -
Prins VSI - Wenn der Motor kalt ist überfettet die VSI. Kompensation Einstell. ?
Prins VSI - Wenn der Motor kalt ist überfettet die VSI. Kompensation Einstell. ?: Liebe GasProfis, nach ewigem Einstellen und den richtigen Kompromis finden, beschäftigt mich nun folgende Problematik: Die Prins Vsi läuft...