Prins VSI Motor geht aus sobald ich auf benzin umschalte

Diskutiere Prins VSI Motor geht aus sobald ich auf benzin umschalte im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen BMW 330 coupe Bj. 2000 und seid heute macht der mucken. Heute früh ganz normal angesprungen nach ner weile ganz normal auf...

  1. cobbra

    cobbra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen BMW 330 coupe Bj. 2000 und seid heute macht der mucken.

    Heute früh ganz normal angesprungen nach ner weile ganz normal auf Benzin umgeschaltet ca. 20min gefahren Auto abgestellt und als ich dann wider los fahren wollte ist er nicht mehr angesprungen nach mehreren versuchen ist er angesprungen.

    Die fahrt nach hause ist ohne Probleme verlaufen als ich da war habe ich auf Benzin umgeschaltet und das Auto hatt sofort abgewürgt.
    Danach ging es nicht mehr an nach mehreren Versuchen ist er direkt auf gas angespungen umschalten auf benzin Motor aus.

    Bitte um Hilfe was kann das sein?
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 19.04.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    wie lang ist denn die Gasanlage schon drin? Gesteckter Simulator? Kabel im Simulator eingegossen?
    Es kann auch ein Problem von Injektoren sein?
    Es gibt leider einige Ansatzpunkte, so daß leider die einzige Empfehlung lauten kann: bitte zu einem Umrüster fahren.

    Gruß
    Georg
     
  4. cobbra

    cobbra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist die alte Version die Kabel sind eingegossen. Wie alt die Gasanlage eingebaut ist kann ich leider nicht genau sagen ich habe das Auto so gekauft. Habe das Auto 2 Tage gehabt und dann ist der fehler aufgetreten.

    Ich habe mir die neue Version gekauft und eingelötett aber es geht immer noch nicht weiß nicht was ich noch machen soll.

    Hatt vieleicht nix mit der Gas anlage zu tun.

    Was genau passiert wenn der Emulator defekt ist Schaltet die Benzinpumpe dan nicht an wenn die Benzindüsen gesperrt sind oder wie muss man es sich vorstellen?

    Auf jeden fall steht das Auto jetzt in der Werkstatt ich weiß halt nicht ob das ein Gas fehler ist oder nicht. der nächste Gas umrüster ist 80km weit weg. Mal schaun was die in der Werkstatt sagen wenn die nicht mehr weiter kommen muss ich das Auto dan zu einem Gasumrüster bringen.
     
Thema: Prins VSI Motor geht aus sobald ich auf benzin umschalte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins Vsi geht aus

    ,
  2. probleme mit prins beim schalten geht motor aus

    ,
  3. prins gasanlage motor geht aus

    ,
  4. prins vsi beim auskuppeln geht motor aus,
  5. motor geht bei lpg umschaltung prins,
  6. gas und benzin motor schaltet aus,
  7. prins vsi motor geht aus,
  8. von benzin auf gas geht motor aus,
  9. lpg motor geht beim kuppeln aus,
  10. gasanlage prins geht beim bremsen aus,
  11. lpg motor geht beim kuppeln aus,
  12. autogas motor geht aus prins,
  13. auto geht im autogas aus prinz vsi,
  14. lpg umschalten auto aus emulator,
  15. autogas der motor geht aus,
  16. auto geht beim umschalten auf benzin aus,
  17. prins lpg motor aus,
  18. prins gasanlage geht beim bremsen aus,
  19. prins vsi gasanlage auto geht aus,
  20. lpg probleme auto geht aus,
  21. vw polo 9n3 motor geht einfach aus,
  22. gas spring nach benzin,
  23. autogas motor geht aus,
  24. prins vsi motor ghet aus wenn auf benzin umgeschaltet wird,
  25. prins gasanlage beim abbremsen geht motor aus
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Motor geht aus sobald ich auf benzin umschalte - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  3. Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor)

    Prins VSI 1 vorrübergehend Stilllegen (Triton V10 Motor): Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, und habe auch schon ein Problem. Ich habe einen 2000er Ford Excursion mit dem 6,8l Triton V10. Der Wagen...
  4. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  5. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...