Prins VSI mit Valve Care, Passat 2,0

Diskutiere Prins VSI mit Valve Care, Passat 2,0 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin neu im Forum und noch unerfahren mit dieser Thematik! Möchte meinen Passat 2,0 Bauhjahr 2004 umrüsten! Mir wurde die...

  1. smityy

    smityy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu im Forum und noch unerfahren mit dieser Thematik!

    Möchte meinen Passat 2,0 Bauhjahr 2004 umrüsten!

    Mir wurde die Prins-Anlage empfohlen mit Valve Care und ich bin unsicher, ob dieses überhaupt erforderlicht ist bzw, irgendwie Sinn macht, bei einem Aufpreis von ca. 300 €.
    Kann mir da jemand Hilfestellung geben? :idee:

    Danke
    smityy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und willkommen bei uns,

    solange dein Motorkennbuchstabe nicht ATM oder AXA ist, der eigentlich auch nicht in deinem Passat verbaut wurde, brauchst du kein Valve-Care.

    Gruß,
    Jens
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hier spamt mal wieder einer....

    bitte mit Rat und Tat zur Seite stehen und nicht nur Werbung machen.
     
  5. #4 recepotogaz, 21.01.2011
    recepotogaz

    recepotogaz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid, okay
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI mit Valve Care, Passat 2,0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins valve care

    ,
  2. site:lpgforum.de mazda 6 valve care

    ,
  3. prins vsi valve care erfahrungen

    ,
  4. woher valve care für prins vsi,
  5. valvecare autogas,
  6. lpgforum.de autogas rankers,
  7. Prins Valve Care erfahrung,
  8. prins lpg passat bewertung,
  9. valve care
Die Seite wird geladen...

Prins VSI mit Valve Care, Passat 2,0 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care

    Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care: Hallo ihr lieben Spezialisten für Autogas etc. Ich habe einen Tahoe 5,3 L Bj 2007 und habe eine Prins VSI 2 mir Valve care verbaut. Aktuell habe...
  3. Prins valve car funktioniert nicht

    Prins valve car funktioniert nicht: hallo liebe gemeinde, ich bin neu im forum,da ich mal eure hilfe benötige. Ich hatte zwar schon vor jahren einen v8 audi mit gas betrieben,ohne...
  4. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

    Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  5. Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen

    Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen: Hallo zusammen. Kann man in sein Prins Valves Care auch ein anderes Additiv reinfüllen? Musste zwar von Double concentration auf normal umstellen...