Prins VSI man kann nicht mehr tanken

Diskutiere Prins VSI man kann nicht mehr tanken im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein problem mit meiner gasanlage..ich habe meinen neuen wagen seit gut 1 woche. verbaut ist eine 6 jahre alte prins vsi gasanlage....

  1. MaxLeo

    MaxLeo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner gasanlage..ich habe meinen neuen wagen seit gut 1 woche. verbaut ist eine 6 jahre alte prins vsi gasanlage.
    ich habe ein problem und zwar die anlage schaltet nun von selber auf benzin um und es ertönt die warnsignal...
    der gastank sagt 2 leds an.ich habe gehört die sind sehr sehr ungenau evtl. öfters auch defekt.. meine frage ist nun da ich auch nicht mehr tanken kann. höchsten halt 3 cent. kann es sein das er komplett leer ist und dadurch abgesperrt wird.? ich weiss acuh nicht ob das normal ist aber es klickt auch am tank wenn ich versuche die gasanlage zu starten.

    vielen dank für die antworten mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 12.01.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hört sich eher an, als ob der Tank ganz voll ist und was anderes an der Anlage defekt ist.
    Sehr sehr selten ist das Tankventil fest.
     
  4. #3 V8gaser, 12.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Oder wie es Klaus in dem zweiten, identischem post angemerkt hat- vergessen die Pistole zu verriegeln.....
    Aus ner Benzinpistole läuft es ja auch nicht einfach so raus wenn sie im Stutzen hängt, oder?
     
Thema: Prins VSI man kann nicht mehr tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi tanken

    ,
  2. kann meine prins lpg anlage nicht mehr betanken

Die Seite wird geladen...

Prins VSI man kann nicht mehr tanken - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden?

    PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden?: Hallo Möchte meinen Prins Verdampfer vom E39 530i überholen, jedoch weiß ich nicht um welches Modell es sich handelt. Kann mir jemand...
  3. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

    Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  4. Wer kann eine Prins VSI einstellen?

    Wer kann eine Prins VSI einstellen?: Mein Umrüster bastelt schon seit Jahren an der Einstellung und Verbrauch, bekommt das irgendwie nicht hin. Ich finde ein Verbrauch von 18l zu...
  5. Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care

    Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care: Hallo ihr lieben Spezialisten für Autogas etc. Ich habe einen Tahoe 5,3 L Bj 2007 und habe eine Prins VSI 2 mir Valve care verbaut. Aktuell habe...