Prins VSI man kann nicht mehr tanken

Diskutiere Prins VSI man kann nicht mehr tanken im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein problem mit meiner gasanlage..ich habe meinen neuen wagen seit gut 1 woche. verbaut ist eine 6 jahre alte prins vsi gasanlage....

1. MaxLeo

MaxLeo AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner gasanlage..ich habe meinen neuen wagen seit gut 1 woche. verbaut ist eine 6 jahre alte prins vsi gasanlage.
    ich habe ein problem und zwar die anlage schaltet nun von selber auf benzin um und es ertönt die warnsignal...
    der gastank sagt 2 leds an.ich habe gehört die sind sehr sehr ungenau evtl. öfters auch defekt.. meine frage ist nun da ich auch nicht mehr tanken kann. höchsten halt 3 cent. kann es sein das er komplett leer ist und dadurch abgesperrt wird.? ich weiss acuh nicht ob das normal ist aber es klickt auch am tank wenn ich versuche die gasanlage zu starten.

vielen dank für die antworten mfg

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 12.01.2014
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Hört sich eher an, als ob der Tank ganz voll ist und was anderes an der Anlage defekt ist.
    Sehr sehr selten ist das Tankventil fest.

4. #3 V8gaser, 12.01.2014
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Oder wie es Klaus in dem zweiten, identischem post angemerkt hat- vergessen die Pistole zu verriegeln.....
    Aus ner Benzinpistole läuft es ja auch nicht einfach so raus wenn sie im Stutzen hängt, oder?

Thema: Prins VSI man kann nicht mehr tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi tanken

,
  2. kann meine prins lpg anlage nicht mehr betanken

Die Seite wird geladen...

Prins VSI man kann nicht mehr tanken - Ähnliche Themen

1. Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?

Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?: Hallo Leute ich habe eine Prins VSI Anlage verbaut und auf der Suche nach einem defekt an der Tankanzeige(zeigt immer voll an) habe ich mir den...
  2. Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft: Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009...
  3. Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?

Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?: Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe bevor ich wieder Gelder ausgebe die nicht nötig sein müssen. Ich habe Folgendes Problem (egal ob kalt oder...
  4. Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen

Wer kann eine Prins VSI2 richtig Einstellen: Hallo zu Euch ich suche jemanden aus dem Raum Berlin der in der Lage ist eine Prins VSI2 in den Lastbereichen einzustellen.Soll natürlich nicht...
  5. Prins VSI kann nicht aktiviert werden

Prins VSI kann nicht aktiviert werden: Hallo @ All, an dieser Stelle möchte ich mich erstmal vorstellen.... Mein Name ist Chris und ich komme aus den kölner Raum. Ich bin ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden