Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

Diskutiere Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...

  1. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc...

    Habe schon von der Methode gelesen 100ml 2takt Öl in den Gas Schlauch vor dem rail kippen usw
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 26.09.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    halt ich nicht viel davon, ein mal richtig reinigen u. danach die Einstellung prüfen ist die bessere Variante.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, nur das möchte ich mir ersparen.
     
  5. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Wochenende mal 100ml Öl eingefüllt, 50ml je zylinder Bank. Schaltet schon mal sanfter um auf lpg. Vielleicht hats ja schon gereicht mit dieser Methode.

    Der Ausbau etc wäre mir momentan einfach zu Aufwendig
     
  6. Mg81

    Mg81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon probiert aber hat leider nichts gebracht.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wir reinigen die immer mit Prins Injektor Care. Funktioniert sehr gut.
     
    Mg81 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema: Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektoren reinigen 2 takt öl

Die Seite wird geladen...

Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Prins v1 injektoren tauschen

    Prins v1 injektoren tauschen: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Lpg Injektoren tauschen? Was muss ich berücksichtigen? Musst die Software neu eingestellt werden...
  3. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  4. Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern

    Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern: Hallo zusammen, meine Gasanlage ist zwar erst einen Tag verbaut, jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass meine Injektoren sehr laut klickern. Man...
  5. Prins VSI mit alternativen Injektoren

    Prins VSI mit alternativen Injektoren: Hi Leute :hello: Ich hab seit Jahren eine Prins VSi in meinem E90 325i, und habe seit einigen Monaten das Problem. dass der Motor bei niederigen...