Prins Vsi Injektoren Neu 6Zylinder 73cc

Diskutiere Prins Vsi Injektoren Neu 6Zylinder 73cc im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hab noch ein Satz Prins Vsi Injektoren 73 cc bis 320PS bzw 220Kw Neu noch nie verbaut in Orginal Karton. VB 370 Euro

  1. #1 LPG-BMW, 22.09.2009
    LPG-BMW

    LPG-BMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab noch ein Satz Prins Vsi Injektoren 73 cc bis 320PS bzw 220Kw Neu noch nie verbaut in Orginal Karton.

    VB 370 Euro
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das sind dann Gelbe

    Die wirst d bestimmt los für den Preis.

    Gruß Armin
     
  4. #3 LPG-BMW, 22.09.2009
    LPG-BMW

    LPG-BMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Gelb ich glaub sogar die größten für 6 Zylinder

    Gruß Christoph
     
Thema: Prins Vsi Injektoren Neu 6Zylinder 73cc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc injektor gelb 6 zylinder

    ,
  2. prins injektoren für 6 zylinder

    ,
  3. prins vsi injektor

    ,
  4. gasinjektoren 6 zylinder,
  5. prins vsi injektor 6 zylinder,
  6. prins injektoren 6 zylinder beschreibung,
  7. injektor neu,
  8. Keihin Injektor (73cc)
Die Seite wird geladen...

Prins Vsi Injektoren Neu 6Zylinder 73cc - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Prins v1 injektoren tauschen

    Prins v1 injektoren tauschen: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Lpg Injektoren tauschen? Was muss ich berücksichtigen? Musst die Software neu eingestellt werden...
  3. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  4. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  5. Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern

    Prins 2.0 Anlage Bmw 323ci Injektoren klickern lautes tickern: Hallo zusammen, meine Gasanlage ist zwar erst einen Tag verbaut, jedoch ist mir direkt aufgefallen, dass meine Injektoren sehr laut klickern. Man...