Prins VSI in Renault Scenic 1,6 16 V

Diskutiere Prins VSI in Renault Scenic 1,6 16 V im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte einen Renault Scenic Bj. 2003 1,6 Ltr, 16 V mit einer Gasanlage umrüsten. Ich habe allerdings unterschiedliche Aussagen von...

  1. #1 gaspolo, 10.09.2008
    gaspolo

    gaspolo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte einen Renault Scenic Bj. 2003 1,6 Ltr, 16 V mit einer Gasanlage umrüsten.
    Ich habe allerdings unterschiedliche Aussagen von Umrüstern bekommen.
    Der eine hat mir eine Prins VSI empfohlen und würde ein Flash Lube mit einbauen wenn man viel Autobahn fährt. Wenn der Wagen vorwiegend Landstraße gefahren wird hält er es für unnötig. Preis für die Umrüstung: 2250 Euro + Flash Lube.
    Der Andere hat eine ICOM-Anlage empfohlen. Von dieser hat der erste Umrüster abgeraten, obwohl er Sie auch anbietet.

    Wie sind hier Eure Meinungen bzw. Erfahrungen.
    Danke und Gruß
    gaspolo
     
  2. Anzeige

  3. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 2,0 L und fahre seit 1.7 auf Gas, mein Umrüster hat mit von der Prins abgeraten da sie nicht besser ist als die KME, teurer und auch wenn mal über die Garantiezeit was dran ist auch dort immer mehr kosten auftreten.
    Ich weiß von noch 2 Scenics die auch KME haben, und ich hatte mit einem gesprochen der für Renault auf KME umbaut, dort wird auch immer Flash Lube genommen, mein Umrüster sagte ich benötige es nicht, er selbst fahrt einen Scenic seit 2004 auf Gas umgeüstet, extra ohne Lube, hat keine Probs, aber er hat es mir überlassen ob ich es zu Sicherheit möchte.
    Ich habe mich dafür entscheiden.
    Nancy
     
  4. #3 gaspolo, 11.09.2008
    gaspolo

    gaspolo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Deine Antwort.
    Kannst Du mir bitte die Adresse Deines Umrüsters nennen, vielleicht ist das ja bei mir in der Nähe.
    Danke und Gruß
    gaspolo
     
Thema: Prins VSI in Renault Scenic 1,6 16 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins renault scenic

    ,
  2. gasanlage prins vsi 2 renault scenic

    ,
  3. renalt senic ohne flashlube gefahren

    ,
  4. autogasumbau scenic 1 6,
  5. prins gasanlage renault scenic bj 2007 einbaukosten,
  6. flash loop autogas scenic,
  7. Scenic 1 6 Umrüstung auf LPG,
  8. renault scenic prins flashlube,
  9. renault scenic ii lpg prins umbau
Die Seite wird geladen...

Prins VSI in Renault Scenic 1,6 16 V - Ähnliche Themen

  1. Renault Laguna 1.8 mit Prins Gasanlage

    Renault Laguna 1.8 mit Prins Gasanlage: Unser Laguna wurde 2008 mit einer Prins Anlage ausgerüstet. Motorkennnummer: F4P C 770. Bis zum Jahre 2011 lief alles zufriedenstellend.FlashLube...
  2. Renault Lagune 2011, 2.0 16V - mit Prins

    Renault Lagune 2011, 2.0 16V - mit Prins: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Kaltstartverhalten Prins VSI mit Renault Laguna II V6

    Kaltstartverhalten Prins VSI mit Renault Laguna II V6: Ein herzliches hallo, Ich bin noch ganz neu hier, und eigentlich auch nur angemeldet, um mir hier auf folgende Problemstellung Hilfe zu holen....
  4. BRC oder Prins für Renault Scenic 1,6 L , Bj2006 ? Und wo einbauen lassen ?

    BRC oder Prins für Renault Scenic 1,6 L , Bj2006 ? Und wo einbauen lassen ?: Hallo ! Fragen eines neuen Renault Scenic 1,6 L , Bj2006 , 86 KW Besitzers : Sollte ich besser eine BRC oder eine Prins Anlage einbauen lassen...
  5. Renault Laguna 3.0 V6/ Prins Gasanlage läuft bei hohen Temperaturen nicht.

    Renault Laguna 3.0 V6/ Prins Gasanlage läuft bei hohen Temperaturen nicht.: Also leute, habe lange nach dem Problem gegoogelt. Trotz meiner Recherchen habe ich nichts wirklich brauchbares gefunden. Die gasanlage war beim...