Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ?

Diskutiere Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Liebes Forum, bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten Jeep GC Hemi. Prins VSI wurde 11/2008 in Friedberg eingebaut (Umrüstet sollte hier...

  1. #1 Neueinsteiger, 16.02.2013
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten Jeep GC Hemi. Prins VSI wurde 11/2008 in Friedberg eingebaut (Umrüstet sollte hier bekannt sein) und laut den Vorbesitzern ist der Wagen problemlos gelaufen.

    Auch ich hatte auf der Rückfahrt keinerlei Probleme bis auf 2 Punkte:

    1. es ist angeblich (hatte mich nochmals bei der Fa., die damals die TÜV Eintragung gemacht hat erkundigt, Umrüster gibt es in der Form ja nicht mehr) ein 102 L Unterflurtank eingebaut worden, aber bis jetzt 2 X vollgetankt und es gingen nur ca. 67-68 L rein, laut Vorbesitzer waren es bei ihm immer ca. 75 L. Woran kann das liegen ?

    2. Gefühlt läuft der Motor auf Benzin im Stadtverkehr geräuschlos, auf Gas ganz "leichtes Nageln", kann ja normal sein dass er auf Gas etwas lauter läuft.

    In den Prins Unterlagen ist die 25.000 KM Inspektion nicht eingetragen und den Vorbesitzer habe ich noch nicht erreicht, da der Kontakt über das Autohaus läuft (ansonsten ist der Wagen lückenlos bei Jeep scheckheftgepflegt und hat jetzt 60 TKM gelaufen).

    Wenn der Wagen komplett unrund laufen würde oder es massivere Probleme gäbe, hätte ich schon längst einen Termin in Holzminden bei einem allseits bekannten Umrüstet gemacht, aber ich habe im Moment beruflich bedingt wenig Zeit und bin deshalb auf der Suche nach einem Betrieb hier in HH für einen kurzen check bzw. eine generelle Wartung.

    Vielleicht gibt es ja eine Empfehlung (gerne auch per PN) von einem Betrieb, der sich mit der Kombi Prins/Hemi gut auskennt und in HH oder Lübeck (da bin ich auch regelmäßig) ist.

    Lieben Dank,

    Tim
     
  2. Anzeige

  3. #2 Neueinsteiger, 18.02.2013
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nachdem gestern die Motorkontrolleuchte anging und der letzte Vorbesitzer nicht wusste dass die Prins ´ne seperate Wartung braucht :confused: geht es nächste Woche nach Holzminden
     
Thema: Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee & hemi & erfahrung

    ,
  2. test und erfahrungen jeep cherokee gc hemi

    ,
  3. grand cherokee 5.7 v8 prins

    ,
  4. erfahrung 5.7 hemi,
  5. hemi 5.7 gas motorkontrollleuchte,
  6. motorkontrollleuchte dodge ram gasanlage www.lpgforum.de,
  7. lpg prins vsi jeep,
  8. service kosten hemi 5 7,
  9. jeep 5 7 v8 hemi,
  10. jeep cherokee 5 7l bj 2008,
  11. neuer hemi 6.4 mit gas,
  12. welche probleme sind beim jeep cherokee 5 7 bekannt,
  13. jeep grand cherokee hemi autogas,
  14. erfahrung prins jeep,
  15. jeep hemi autogaszentrum holzminden,
  16. prins gasanlage jeep hemi,
  17. gasanlage im jeep grand cherokee hemi probleme,
  18. autogasanlage prins v8 hemi,
  19. prins hemi
Die Seite wird geladen...

Prins VSI in Jeep GC 5,7 Hemi, Wartung in HH ? - Ähnliche Themen

  1. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0

    Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0: Hallo Leute ! Habe ein Jeep Grand Cherokee SRT im Auge. Leider liest man auch immer geteilte Meinungen. Könnt ihr mir Beispiele nennen oder kennt...
  3. Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee

    Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee: Hallo zusammen. Ich bin zwar ein erfahrener Schrauber aber bei Gasanlagen ein Neuling. Ich habe ein Jeep WJ V8 mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich...
  4. Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0

    Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0: hier ein Jeep Cherokee SRT8 mit Prins 2.0
  5. Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2

    Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2: Hallo anbei mal ein Jeep Grand Cherkoee 6,4l HEMI SRT8 Prins VSI 2.0 8 Zylinderkit - 2x Verdampfer - 2x Leitung - Braune Injektoren - Tank...