Prins VSI in ein anderes Fahrzeug umbauen
Diskutiere Prins VSI in ein anderes Fahrzeug umbauen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe letztes Jahr einen VW Polo, Bj.99, 1,6 Ltr, 75 PS mit einer Prins VSI umrüsten lassen. Der Wagen läuft seit 34 tkm mit der...
Thema: Prins VSI in ein anderes Fahrzeug umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einbaubescheinigung prins
,einbaubescheinigung gasanlage prins
,prins vsi übernehmen in neues auto
,- prins gasanlage in anderen wagen umbauen,
- lpg einbaubescheinigung prins,
- priuns einbaubescheinigung,
- einbaubescheinigung lpg prins,
- einbaubescheinigung prins vsi
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI in ein anderes Fahrzeug umbauen - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 1 anderes aditiv
Prins VSI 1 anderes aditiv: Moin hab nen Ford Mondeo mk3 Turnier 1,8 110ps mit einer Prins Autogas Anlage nun ist bald das Valve Care leer und jetzt bin ich am hadern ein... -
X5 Prins VSI schaltet ab und anderes
X5 Prins VSI schaltet ab und anderes: Hallo Leute! Ich bin der Flo komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und fahre einen BMW X5 4,4i mit Prins VSI Gasanlage. ( Typ J ist auf... -
BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4
BRC, KME, Prins oder doch was anderes für Audi A6 C4: Da ich noch total unerfahren auf dem Gebiet bin war ich heute mal beim Umrüster bei mir vor Ort. Er meinte er würde mir eine BRC oder KME... -
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211: Moin, ich habe einen Mercedes E350 W211 mit Prins VSI1 Gasanlage gekauft. Leider springt im Gasbetrieb immer wieder die Motorkontrollleuchte an.... -
Prins VSi 1 Drehzahlmodul
Prins VSi 1 Drehzahlmodul: Moin Ich habe einen VW Touareg aus 2004 mit dem 3.2 VR6 Motor und 240Ps. Es ist eine Prins VSi 1 verbaut mit Drehzahlmodul. Aktuell läuft die...