Prins VSI (in BMW E36) Problem (Drucksensor ?) geht kurz aus während der Fahrt

Diskutiere Prins VSI (in BMW E36) Problem (Drucksensor ?) geht kurz aus während der Fahrt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, habe mich hier im forum mal angemeldet, da ich hoffe ein paar info´s zu bekommen. habe eine prins vsi in einem bmw e36. läuft seit...

1. gorax

gorax AutogasTestSchreiber

hallo zusammen,
    habe mich hier im forum mal angemeldet, da ich hoffe ein paar info´s zu bekommen.
    habe eine prins vsi in einem bmw e36. läuft seit ca. 3 jahren problemfrei.
    erste wartung gabs brav laut vorgabe. nächste steht in ca. 2 monaten an.
    die km-laufleistung wurde allerdings so nie erreicht.
    gesamt habe ich mit der anlage bereits ca. 60 tsd km gefahren.
    seit kurzem tritt ein fehler auf: während der fahrt schaltet die anlage kurz ab und gleich wieder an, habe ich nur an dem
    kurzen "ruckeln" gemerkt. anzeige springt auch kurz auf "rot" dann wieder die grünen "füllstandspunkte".
    tante google hat mir erzählt, es gab wohl mal probleme mit drucksensoren. ob ein solcher dieser problemhaften sensoren
    bei/in meiner anlage verbaut wurde konnte mir der händer der sie eingebaut hat leider nicht sagen (oder sagen wollen ?).
    fehler auslesen ergab das einmal lamda-sonde und einmal druckproblem vorlag. als ich darauf angesprochen habe, das es wohl
    mal drucksensorprobleme gab, gabs halt nur die antwort "jo kann sein das es daran liegt".....
    ich fahre mit der anlage immer langstrecke, also täglich ca. 100km. jetzt ist es so, dass der "fehler" so 1-2 mal die woche auftreten kann, aber nicht muss...
    zum einen interessiert mich eure erfahrung bei so einem fehler, zum anderen würde ich gerne wissen, ob es ein service-partner-verzeichniss gibt ?
    auf der prins-hp kann man m.e. ja nur die 2 vertriebspartner für deutschand sehen.
    als berufspendler ist es daher immer umständlich und teuer auf sein auto verzichten zu müssen.
    evtl. gibt es ja einen in der nähe meiner arbeit ?
    erfahrungen mit händlern in der nähe wären auch sehr interessant :-)
    bei mir wäre es PLZ 31xxx

vg

2. Anzeige

3. gorax

gorax AutogasTestSchreiber

ah, mit etwas suchen hier im forum, habe ich zumindest schon einen händler in holzminden plz37xxx entdeckt, das wäre ja schonmal eine möglichkeit für eine zweite technische meinung :-)

4. #3 Hamsterbacke, 21.06.2014
    Hamsterbacke

Hamsterbacke FragenBeantworter

Fahr zu GM Nagel in Holzminden. Die bekommen das hin...

Thema:

Prins VSI (in BMW E36) Problem (Drucksensor ?) geht kurz aus während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Prins VSI (in BMW E36) Problem (Drucksensor ?) geht kurz aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen

Jaguar X300 Prins ausbauen und in anderen X300 einbauen: Guten Tag, ich fahre seit vielen Jahren meine älteren Jaguar Fahrzeuge mit LPG und immer mit einer Prins Anlage. Insgesamt wohl mehr als 300 tkm...
  2. Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer

Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe nun vor fast 4 Wochen meinen E46 325i auf LPG umbauen lassen. Mein Problem: Die Anzeige geht manchmal Grundlos aus...
  3. Prins LPG Anlage defekt?

Prins LPG Anlage defekt?: Hallo zusammen, ich würde euch um eine Einschätzung bitten, da ich in dieses Fahrzeug kein Geld mehr investieren möchte und ich aus...
  4. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  5. Probleme Prins VSI

Probleme Prins VSI: Hallo Habe neuestens ein Problem mit meiner Gasanlage und zwar wenn das Auto kalt ist, startet die Gasanlage ganz normal nach einiger Zeit, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden