Prins VSI im Vectra B Ohne Funktion

Diskutiere Prins VSI im Vectra B Ohne Funktion im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Ich hoffe erstmal das ich hierim richtigen forum bin! Daten die Ihr eventuell benötigt! Opel Vectra B 2,5l V6 Prins VSI Gasanlage Nun zu...

  1. #1 Charly1983, 20.01.2010
    Charly1983

    Charly1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hoffe erstmal das ich hierim richtigen forum bin!
    Daten die Ihr eventuell benötigt!
    Opel Vectra B 2,5l V6
    Prins VSI Gasanlage

    Nun zu meinem Problem:
    Die Anlage tut nix mehr sobald ich den Wagen starte bleibt die Tankanzeige von der Gasanlage Dunkel es ist keine led an nix.
    Sicherungen habe ich alle 3 Vorhandenen Schon kontrolliert sind alle 3 ganz.
    + leitung habe ich auch schon gemessen läuft durch!
    Was kann das jetzt sein?
    Umschalter (Tankanzeige) defekt?
    oder ist das STG eventuell defekt?
    weil halt gar nix mehr passiert!
    oder brauchen die Gasanlagen die Umschalter als ereger?
    Wäre escht dankbar für eine antwort

    vielen Dank im Vorraus
    Gruss aus der Klingenstadt

    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 21.01.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Bin jetzt leider kein Fachmann, aber es hört sich an, als wenn irgendwo ein kleiner/grosser Fehler vorhanden ist, der deine LPG am arbeiten hindert.
     
  4. #3 paashaas, 21.02.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das hier noch nicht so viele geschrieben haben.

    Also ich vermute, dass da Irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist oder einfach nur ein Stecker keine verbindung mehr hat.

    Du musst wohl oder übel alle leitungen einmal durchmessen und dann schauen, was du herausfindest.

    grüße

    Carsten
     
  5. #4 Gasfutzi, 19.03.2010
    Gasfutzi

    Gasfutzi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,
    überprüf mal ob Spannug und Masse am Umschalter anliegt.
    Ob auch alles am Steuergerät anliegt Spannungs und Masse Technich.

    Gruß Gasfutzi
     
  6. #5 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Als erstes bitte den Sicherungshalter auf Defekte Sicherung und auch auf festen Sitz der Sicherung Prüfen.

    Die Halter sind schon ab und zu mal schlapp geworden.

    Gruß Armin
     
Thema: Prins VSI im Vectra B Ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi ohne funktion

    ,
  2. prins gasanlage vectra b

    ,
  3. prins lpg ohne funktion

    ,
  4. prins vsi keine funktion,
  5. prins tankuhr ohne funktion,
  6. vectra b 2 5 lpg,
  7. prinz gasanlagen funktion,
  8. 2 5 vectra b prins,
  9. tankanzeige prins gasanlage funktion,
  10. prins ohne funktion,
  11. prins keine funktion,
  12. prins tankinhaltsleuchtdioden,
  13. Funktion von Prinz Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Prins VSI im Vectra B Ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Vectra C GTS 3.2 V6 Prins VSI Verdampfer H Wasserverlust, Gasgeruch im Kühlwasser

    Vectra C GTS 3.2 V6 Prins VSI Verdampfer H Wasserverlust, Gasgeruch im Kühlwasser: Vectra C GTS 3.2 V6 Prins VSI Verdampfer H Wasserverlust, Gasgeruch im Kühlwasser Hallo bin mit meinem Latein jetzt fast am Ende, Ich fahre einen...
  2. Vectra B Prins VSI ruckelt und schaltet auf Benzin

    Vectra B Prins VSI ruckelt und schaltet auf Benzin: Hallo ich bin neu hier im Forum da ich mir vor 2 Wochen einen Vectra B mit einer Prins Gasanlage gekauft habe. Dazu muss ich erwähnen, dass der...
  3. Vectra OPC 2,8 Prins VSI

    Vectra OPC 2,8 Prins VSI: Hallo zusammen, da ich mir einen größeren Wagen zulegen möchte,(V8) verkaufe ich meinen Vectra. Bei Interesse schaut einfach bei Mobile rein (link...
  4. Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min

    Vectra C 2.0 Turbo Prins VSI ruckeln im Bereich 2000-3000 U/min: Hallo Zusammen, möchte mich kurz Vorstellen heiße Alexander bin 22 Jahre komme aus Düsseldorf und bin vom Beruf Kfz Mechatroniker. Habe mir seit...
  5. Verkaufe Opel Vectra C mit PRINS

    Verkaufe Opel Vectra C mit PRINS: Hallo zusammen, nun ist es so weit. Ich muss mich von meinem geliebten Opel trennen. Link zur eBay Auktion... Das Fahrzeug wurde von Martin...