Prins VSI im Megane Coupe TCe180

Diskutiere Prins VSI im Megane Coupe TCe180 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute! Habe ein Frage und hoffe mir kann hier einer helfen! :) Mein Wagen (s.Titel) ist seid zwei Wochen mit einer Prins VSI Turbo...

  1. #1 basti7919, 13.11.2010
    basti7919

    basti7919 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Habe ein Frage und hoffe mir kann hier einer helfen! :)

    Mein Wagen (s.Titel) ist seid zwei Wochen mit einer Prins VSI Turbo (MAP-Verdampfer) nachgerüstet. Wagen läuft nicht optimal. Erst zu starker Leitungsverlust und nach dem Nachstellen beim Umrüster jetzt sogar teilweise ein richtiges Leistungloch, geb Gas bei ca. 2000-2500 1/min und 2-3 Sekunden beschleunigt der Wagen überhaupt nicht, passiert aber nicht immer und teilweise meine ich er läuft besser als vorher. Mein Umrüster spricht davon das ich erst mal so 2500 km fahren soll und dann würden die Daten ich meine er hätte gesagt ausgelesen und feinjustiert. Überall lese ich aber das so ein "einfahren" bei der Prins Anlage unnötig ist, stimmt das?

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 13.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Liest sich jetzt irgendwie als ob zwar eine MAP Anlage verbaut wäre, aber in der Soft nicht entsprechend eingestellt....

    Feinjustieren nach 2500km...der möchte dich vom Hof haben damit er Zeit zum umrüsten hat......
    Eine ordentliche Runde fahren und die Anlage läuft - wenn alles passt. Den Umschaltdruck bei leerem Tank muss man evtl mal etwas genauer anpassen, aber mehr auch nicht.
     
  4. #3 Rabemitgas, 14.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sag doch deinem Umrüster einfach das er mich mal anrufen soll.

    Gruß Armin
     
  5. #4 basti7919, 14.11.2010
    basti7919

    basti7919 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos :) Werd mal morgen den Umrüster anrufen und sagen das ich vorbeikomme und er sich das anschauen soll!

    @Rabemitgas: danke für das Angebot! :)
     
  6. Anzeige

Thema: Prins VSI im Megane Coupe TCe180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto gas tce 180

    ,
  2. tce 180 lpg

    ,
  3. prins megane

    ,
  4. tce 180 auf gas,
  5. renault megane tce 180 gasanlage,
  6. turbo kit megane tce 180,
  7. prins megane kit,
  8. turbo steuergerät megane tce 180,
  9. turbo umbau Renault megane tce 180,
  10. prins kit megane,
  11. megane tce 180 autogas,
  12. gasumbau tce180 megane,
  13. autogas prins megane,
  14. megane coupe lpg,
  15. tce 180 prins vsi,
  16. tce 180 lpg,
  17. prins tce 180,
  18. prins vsi megane rs,
  19. megane sport 2 prins vsi welcher verdampfer,
  20. tce 180 kit,
  21. megane 180 tce lpg,
  22. megane 3 tce 180 einfahren,
  23. megan tce 180 autogas,
  24. turbo map kit prince vsi anlage,
  25. prins vsi einfahren
Die Seite wird geladen...

Prins VSI im Megane Coupe TCe180 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Coupe Tce180 mit KME oder Prins?

    Megane 3 Coupe Tce180 mit KME oder Prins?: Hallo, ich habe ein Megane 3 Coupe Tce 180Ps BJ 2009 und fahre nun leider beruflich täglich 120km. Ein Autotausch nach Diesel ist nicht möglich....
  2. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...