Prins VSI II nicht verfügbar?!

Diskutiere Prins VSI II nicht verfügbar?! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Was ist denn bei Prins los? Anscheinend ist die VSI II momentan nicht verfügbar, wahrscheinlich erst wieder ende des Jahres... Wie sollte das...

  1. #1 corrado-flo, 08.10.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn bei Prins los?
    Anscheinend ist die VSI II momentan nicht verfügbar,
    wahrscheinlich erst wieder ende des Jahres...
    Wie sollte das nochmal sein? die VSI 1 wird bald komplett von der 2er abgelöst?
    In meinen Augen ist das ein NoGo!
    Erst das Produkt hoch anpreisen, die Händler zur Schulung antanzen lassen das sie die Anlage erst bestellen dürfen und dann sind die Anlagen nicht lieferbar...
    Ich hab jetzt nen Verärgerten Kunden der sich jetzt wohl auch verarscht vor kommt....
    naja was solls dann muss ich wohl noch ein paar VSI I einbauen müssen...
    Grüße Flo
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn die Ladehemmung haben, dann gibts eben BRC....fertig....
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Ich frag mich auch was mit der DLM ist? Sollte doch schon vor gefühlt 2 Jahren kommen. Scheint auch nicht wirklich gut zu funktionieren, wenn man mal die verfügbaren Umrüstkits sieht (KLICK) und davon viele noch nicht freigegeben oder wird von uns nicht umgerüstet.

    Haben wohl ähnliche Probleme wie die LPdi, bloß läßt Prins den Kunden nicht als Beta-Tester ran, wie Vialle.
    Zumindest stellt sich die ganze DI-Umrüstung als noch nicht wirklich serienreif für mich dar. Schade eigentlich ...

    Gruß ...deno...
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 09.10.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Es fehlt ein Bauteil im Steuergerät, das ist laut Aussage von Prins Weltweit nicht verfügbar
     
  6. #5 Rabemitgas, 09.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiß :)

    Blöd ne? .... es ist ein Steuergerät problem...

    Wann gewöhnt ihr euch mal an auf mich zu hören?? :D Damals hab ich heftig Prügel kassiert... wer erinnert sich da dran noch?

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 10.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Endstufe Zylider 7 und 8 [​IMG]
     
  9. #7 Rabemitgas, 10.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Neee leider sogar die von der ersten 6 :D :D


    Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen..... ;)

    Gruß Armin
     
Thema: Prins VSI II nicht verfügbar?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2

    ,
  2. VSI ii

    ,
  3. PRINS VSI II

    ,
  4. prins vsi 2 vom
Die Seite wird geladen...

Prins VSI II nicht verfügbar?! - Ähnliche Themen

  1. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  2. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  3. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...