Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!!

Diskutiere Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Und nun trudeln schon die ersten Bulletins ein, das für bestimmte Motoren extra Steuergeräte benötigt werden.....Das wird dann irgendwann zu einem...

  1. #61 Rabemitgas, 16.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Versteh gar nicht warum...die 2 ist doch Online Upgrate fähig....

    naja Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #62 V8gaser, 16.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die hat integrierten Emus, oder :-) Schätze die kann man nicht online updaten.....
    Mal sehen - ab Herbst hab ich auch die Ersten am laufen. Ich hoffe ja das es wirklich ein Sprung nach vorne ist (wobei die alte Anlage nach wie vor super bleibt!)
     
  4. #63 Rabemitgas, 16.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar die VSI 2 kann das. Da gibts dann die AEB Pytagora Software für :)
     
  5. #64 GS-Heizer, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    GS-Heizer

    GS-Heizer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich wiederum nicht, bei unsern e46 passt der Runde Button doch viel besser zu den Knöpfen im Armaturenbrett, wenn dann
    die Beleuchtung dann noch farblich angepasst werden kann, so finde ich das persöhnlich noch stimmiger mit der orig. Armaturenbeleuchtung.
    Und 3 Jahre Garantie, da sind se sich eher sicher das der Garantiefall nicht Auftritt. Bravo
     
  6. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also die grünen LEDs der VSI I passen perfekt in meinen Innenraum. Ist zwar sonst alles orange, aber ich habe auch ein paar grüne Kontrollleuchten in meinem E60. ;)
     
  7. Anzeige

  8. Tuvix

    Tuvix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  9. #67 jan-sch, 22.07.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    5 Jahre Garantie nützen wenig, wenn der Einbau schlecht ist. Dafür garantiert mir keiner etwas...

    Abgesehen vom D-Verdampfer hat meine VSI-1 in allen Teilen problemlos sechs Jahre auf dem Buckel. Für die Preisdifferenz zwischen VSI-1 und VSI-2 bekommt man den Verdampfer locker überholt. - Zumal der D-Verdampfer ohnehin auch bei der VSI-1 (wenn man sie heute kauft) längst nicht mehr vorkommt.

    Ich nehme die VSI-2 mit 5 Jahre Garantie gerne, aber sobald dadurch Mehrkosten entstehen, verzichte ich gerne darauf. Prins war schon immer eine extrem zuverlässige Anlage, da ist es kein Risiko, die günstigere Anlage mit kürzerer Garantie zu kaufen. - Zumal für die VSI-1 deutlich mehr Langzeiterfahrungen ihre Zuverlässigkeit belegen. Das muss die VSI-2 ersteinmal beweisen.
     
Thema: Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vadim nisnevich

    ,
  2. prins vsi 2 preis

    ,
  3. prins vsi 2

    ,
  4. prins vsi 2 unterschied,
  5. PRINS VSI II ,
  6. prins vsi 2 test,
  7. prins pdt,
  8. prins vsi 2.0 preis,
  9. unterschied prins vsi vsi 2,
  10. prins eindhoven,
  11. Prins VSI 2.0,
  12. prins vsi 2 8 zylinder,
  13. prins vsi-2,
  14. PRINS VSI 2.0 Autogas Anlage,
  15. prins vsi vs vsi 2,
  16. prins 2 5 jahre garanti,
  17. prins vsi 1 vsi 2,
  18. test prins vsi 2,
  19. prins vsi 2 kaufen,
  20. prins vsi 2 schulung,
  21. prins vsi 2 preise,
  22. prins vsi vergleich prins vsi 2,
  23. prins vsi vs vsi2,
  24. vsi 2.0,
  25. prins vsi-ii
Die Seite wird geladen...

Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Prins schaltet sofort wieder auf Benzin

    Prins schaltet sofort wieder auf Benzin: Hallo, ich fahre einen Focus Flexifuel mit VSI aus Bj 08 und habe folgendes Problem: Beim automatischen Umschalten von Benzin auf Gas (grüne LED...
  2. Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I

    Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der VSI Anlage 50000 Km von 2012. Ich dachte gestern eigentlich das der Tank leer als sie...
  3. E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus

    E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, schaltet die Anlage kurz auf Gas um, geht aber unter Last sofort wieder auf Benzin oder im Leerlauf aus....
  4. Motor geht sofort nach umschalten auf gas aus Bigas ( prinsegas)

    Motor geht sofort nach umschalten auf gas aus Bigas ( prinsegas): Hallo,Ich habe einen voyager v6 mit einer sequenziellen bigasanlage.Wenn ich auf gas umschalte geht die schalterbeleuchtung komplett aus, manchmal...
  5. Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

    Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab: Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...