Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!!

Diskutiere Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!! im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Die Prins VSI II ist auf dem Markt mit einigen technischen Verbesserungen!! Vorteil für den Kunden: 3 Jahre Garantie auf Teile von Prins...

  1. #1 mat-autogas, 12.12.2011
    mat-autogas

    mat-autogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Prins VSI II ist auf dem Markt mit einigen technischen Verbesserungen!! Vorteil für den Kunden: 3 Jahre Garantie auf Teile von Prins Eindhoven!!!!!! Garantie wird zentral bei Prins gespeichert und behält auch bei evtl. Pleite von Umrüstbetrieben die Teilegarantie, welches kein LPG Anlagenhersteller bietet. Veränderte Tankanzeige für die optik u.s.w.
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 12.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    1
    :) Was du nicht sagst.....

    Die Garantie gibt es auch bei der Prins VSI (1)

    Schon die 2 eingebaut?
     
  4. #3 Rabemitgas, 12.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Was ist denn an der 2er alles so besser? (ausser das man die Tankanzeige programmieren kann)

    Gruß Armin
     
  5. #4 AHMueller, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    Die VSI II ist schon seit fast zwei Monaten auf dem Markt.
    Verbaut: Ja (also eine vorhandene umgebaut. Ausser Steuergerät, Kabelbaum und Umschalter ist alles gleich).

    Besser:
    - Fehlerspeicher mit Umgebungszustand
    - Vorwärmung der Düsen (ist noch ein bisschen mehr Peak als jetzt)
    - Tests sind einfacher (sowie bei KME <g>)
    - Tolle Feinabstimmungsmöglichkeiten, allerdings auch höher Zeitaufwand
    - Sequentielle Umschaltung wie bei der KME <g>
    - Serviceintervall-Einstellung ;)
    - RPM von Zündspule offiziell erlaubt
    - Software unterscheide jetzt auch zwischen Kritischen und nicht kritischen Fehlern
    - Switch-Over Condition check (kleine checkliste, die automatisch abgehakt wird. Bei entsprechender Berechtigung kannste die Conditions auch anpassen)
    - Uh, ganz wichtig, einen Power Down mode mit 0 Stromaufnahme und Sleep nach 1984ms
    - Einen Parameter: SystemMonoFuel ;D
    - Startkorrekturen für Kaltstart

    - und, kostenlos, viel langsamere Kommunikation mit der Software als bisher

    Hoffe das reicht.

    VG,
    -t
     
  6. #5 Rabemitgas, 12.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Und was davon muss...um ein glücklicher Autogasfahrer zu sein? :)
     
  7. #6 AHMueller, 12.12.2011
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    hm,

    weisst ja selbst: Warum braucht es ein neues Kino, im alten konnte man ja auch Filme schauen. Stimmt. Grundsätzlich schaust Du im neuen auch nur Filme, aber eben auf einem anderen Niveau. Muss das sein um ein glücklicher Filmeschauer zu sein?

    Aber so aus dem Kopf:
    - Uh, ganz wichtig, einen Power Down mode mit 0 Stromaufnahme und Sleep nach 1984ms
    - Fehlerspeicher mit Umgebungszustand
    - Sequentielle Umschaltung wie bei der KME (MUSST toll sein, hat die KME auch <g>)

    VG,
    -t
     
  8. #7 Rabemitgas, 12.12.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ja nr 1. macht Sinn, aber die anderen Sachen..... naja da kann ein Umrüster der 8 Jahre Prins macht drauf verzichten. Der weiß warum sein Baby nicht läuft ;)
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 13.12.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Ich habe mich zur Schulung angemeldet, die ist im Januar.
    Die Anfragen häufen sich und wenn der Kunde die gerne hätte, dann bekommt er die.

    Außerdem bekommt man das PDT Interface sonst nicht und kann auch zumindest bei den Deutschen Importeuren die VSI 2 nicht bestellen ohne Schulung.

    Im Prinzip finde ich das auch so OK, da wird dann wahrscheinlich nicht jeder Depp die VSI 2 einbauen. (oder nicht so schnell)
     
  10. #9 mat-autogas, 16.02.2012
    mat-autogas

    mat-autogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herr Nagel!!! Die Prins 1 hat 2 Jahre Teilegarantie und die Prins VSI 2, 3 Jahre Garantie!!!! Erst denken, dann verstehen und dann schreiben!!!!! Und dann die intelligente Frage, ob schon eingebaut!!!!! Aber auch für Dich, ja seit Nov. 2011! Im übrigen ist die Produktion von Prins VSI 1 eingestellt seit Dez.011. D.h. sie wird es wahrscheinlich ab Juni nicht mehr geben, spätestens dann müssen die Prins VSI 1 Einbaumuffel was tun. Und über Billiganlagen wie KME, da muss man sich nicht zu äußern!!!

    Viele Grüsse
     
  11. #10 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Neu reinkommen sich nicht vorstellen, abspammen und dann noch frech werden.

    Die Leute habe ich gerne!

    Übrigens dein erster Spam ist 4 Monate alt. (Kannst dich ja mal zur FL Wirksamkeit melden von einem Thread vor 6 Jahren)

    Kommst du mir nochmal so blöd schmeiß ich dich raus! Stell dich gescheit vor, benehme dich und leiste erstmal etwas im Forum bevor du einen auf dicke Lippe machst. Ich hoffe wir haben uns verstanden!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

    Gruß Armin
     
  12. #11 mat-autogas, 16.02.2012
    mat-autogas

    mat-autogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag es Grunsätzlich nicht, wenn sich hier welche zu etwas äußern, was nicht der Wahrheit entspricht!!!

    Und da ist es egal wie oft oder wie selten man hier ist!! (Im Interesse des Kunden und nicht der Umrüster)

    Gruß
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Thema KINO.......leg Dich nicht mit Zohan ..... ääääh Armin an:D:D ( so kenn ich Dich ja gar nicht )


    Sorry der mußte sein.......
     
  14. #13 Rabemitgas, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ja weil es nervt....

    Immer das selbe :)

    Was ist denn eigentlich bei euch in Lübeck los? Good cop bad cop??

    Autogastechnik-Lübeck und MAT-Autogas hat einen und den selben Inhaber und die selbe Adresse nämlich:

    Unternehmensdaten:
    Thorsten Hagedorn
    23568 Lübeck
    GERMANY - DEUTSCHLAND
    Geschäftsführer: Thorsten Hagedorn
    Steuernummer: 22-125-03078

    Palinger Weg 100 23568 Lübeck

    (Quelle HP Autogastechnik-Lübeck u. MAT Autogas)



    Jetzt kommt wieder so etwas freches anonym? Das verstehe wer will.....


    @ Toddy wie man in den Wald hinein ruft..... ;)

    Gruß Armin
     
  15. #14 Autogastechnik-Lübeck1, 16.02.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    nicht ganz RICHTIG zwei Unternehmen beide arbeiten zusammen. Darum habe ich auf diesen Thread auch nicht geantwortet bzw.
    irgend etwas an Werbung gepostet. Wir haben uns in Lübeck zusammengeschlossen, sowie Du mit EKOGAS sind doch auch mehrere
    Filialen, oder ??? Hier mal eure Daten:
    Hauptsitz
    EkoGas GmbH Leipzig Montage, Service, Großhandel
    Plautstr. 48
    04179 Leipzig

    Tel.: 0341-5501320
    Fax: 0341-4637935
    eMail: leipzig@ekogas.de

    Händler-Verkauf
    Ansprechpartner: Vadim Nisnevich
    Tel.: 0341-4637934
    Fax: 0341-4637935
    eMail: verkauf@ekogas.de
    Niederlassungen
    Düsseldorf
    Urdenbacher Acker 35
    40593 Düsseldorf
    Montage, Service, Tankstelle
    Ansprechpartner: Dipl. Ing. Herr Georg Wojcik
    Tel.: 0211-1652501
    Fax: 0211-1652502
    eMail: duesseldorf@ekogas.de
    Böhlen

    Gewerbegebiet Gaulis
    04564 Böhlen
    Montage, Service, Großhandel, 24h Tankstelle (EC)
    Ansprechpartner: Dipl. Ing. Herr Michael Döhr
    Tel.: 034206-77799
    Fax: 034206-779222
    eMail: boehlen@ekogas.de

    Stützpunkt
    GM Service Nagel
    Allersheimerstr. 53
    37603 Holzminden
    Montage, Service, Schulung
    Ansprechpartner: Herr Armin Nagel
    Tel.: 05531-9964097
    Mobil: 01520-2705098
    eMail: prinsservice@aol.com

    also nochmal wenn Du hier ein Problem mit MAT-Autogas hast bitte lass mich daraus, Danke.

    gruß
    thorsten
     
  16. #15 Rabemitgas, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Für beide Firmen bist du verantwortlicher Geschäftsführer. Wieso lässt du jemanden anderes schreiben, wenn du mit dem Namen im Impressum stehst? ähhh auf einer Adresse 2 Betriebe mit dem selben Geschäftsbereich 2 Namen und nur 1 den selben Geschäftsführer ? das verstehe wer will....aber egal.

    Wir haben alle nichts zu verheimlichen und greifen grundlos anonym Leute an.

    Ihr hattet beide einen schlechten Start hier, du hast ja die Kurve bekommen. Macht jetzt etwas draus ;)
    Das Verhalten von MAT war.....naja sagen wir mal extrem schwach!!

    Willst du das abstreiten?? Wenn sich mein CO so ein Ding geleistet hätte, hätte es geraucht aber kräftig.

    Vergesst nicht, das ihr hier Gast seid!

    Gruß Armin
     
  17. #16 christox, 16.02.2012
    christox

    christox AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mal wieder zum Topic:

    Was ist dran an dem Gerücht, daß Prins die Version II nur noch an Betriebe mit offizieller Prins-Schulung ausliefert ?
    Das fände ich als Hobbby-Selbstumrüster natürlich nich so toll :(


    Grüße !
     
  18. #17 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Christox

    Ja ist leider so.

    Ob das die Qualität verbessert bleibt abzuwarten und ich wage es zu bezweifeln.....

    Gruß Armin
     
  19. #18 Autogastechnik-Lübeck1, 16.02.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    was bezweifelst Du denn an der PRINS 2.... bin etwas irritiert von deiner Aussage......... Erkläre doch allen mal bitte was
    soll denn nun an der Prins 2 zu bezweifeln sein...... Du hast Sie doch auch im Programm ,oder ???

    Desweiteren bin ich auch über Deine Aussagen über MAT-Autogas enttäuscht, habe mal mir die Mühe gemacht und seinen
    Thread gelesen, ER hat hier niemanden beleidigt oder angegriffen...... Werbung war bedingt da ER die NEUE Prins VSI 2
    vorgestellt hat..... was passt Dir daran nicht.....???
    Ich habe ja verstanden das DU hier einiges kommentierst und nicht immer nur Positiv wie auch in vielen anderen Foren
    wie ich gelesen habe...... Also warum so Negativ , weder MAT-Autogas noch Autogastechnik-Lübeck sind in Deiner Reichweite.
    Ich will Dir hier keine potentiellen Kunden wegnehmen, im Gegenteil habe Dich für deine Kompetenz gelobt......
    Für jemanden der beide Anlagen verbaut bzw, verkauft bist Du ziemlich Negativ dazu eingestellt.....WARUM????

    Gruß
    Thorsten
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Die Qualität der Umrüstungen!! Weil ich bezweifele das die Schulung nur Profis Produziert. (genau wie bei einigen geschulten Umrüster bei der VSI 1)

    Zu dem Rest habe ich oben alles gesagt.

    Gruß Armin
     
  22. #20 mat-autogas, 16.02.2012
    mat-autogas

    mat-autogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht keine Profis, aber Hobbybastler müssen dann eben andere Anlagen nehmen!!!!! Schon wegen der Vorkosten!!!!!
     
Thema: Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vadim nisnevich

    ,
  2. prins vsi 2 preis

    ,
  3. prins vsi 2

    ,
  4. prins vsi 2 unterschied,
  5. PRINS VSI II ,
  6. prins vsi 2 test,
  7. prins pdt,
  8. prins vsi 2.0 preis,
  9. unterschied prins vsi vsi 2,
  10. prins eindhoven,
  11. Prins VSI 2.0,
  12. prins vsi 2 8 zylinder,
  13. prins vsi-2,
  14. PRINS VSI 2.0 Autogas Anlage,
  15. prins vsi vs vsi 2,
  16. prins 2 5 jahre garanti,
  17. prins vsi 1 vsi 2,
  18. test prins vsi 2,
  19. prins vsi 2 kaufen,
  20. prins vsi 2 schulung,
  21. prins vsi 2 preise,
  22. prins vsi vergleich prins vsi 2,
  23. prins vsi vs vsi2,
  24. vsi 2.0,
  25. prins vsi-ii
Die Seite wird geladen...

Prins VSI II ist ab sofort auf dem Markt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Prins schaltet sofort wieder auf Benzin

    Prins schaltet sofort wieder auf Benzin: Hallo, ich fahre einen Focus Flexifuel mit VSI aus Bj 08 und habe folgendes Problem: Beim automatischen Umschalten von Benzin auf Gas (grüne LED...
  2. Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I

    Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der VSI Anlage 50000 Km von 2012. Ich dachte gestern eigentlich das der Tank leer als sie...
  3. E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus

    E60 523i, Prins VSI 1 geht nach Umschaltung auf Gas sofort aus: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, schaltet die Anlage kurz auf Gas um, geht aber unter Last sofort wieder auf Benzin oder im Leerlauf aus....
  4. Motor geht sofort nach umschalten auf gas aus Bigas ( prinsegas)

    Motor geht sofort nach umschalten auf gas aus Bigas ( prinsegas): Hallo,Ich habe einen voyager v6 mit einer sequenziellen bigasanlage.Wenn ich auf gas umschalte geht die schalterbeleuchtung komplett aus, manchmal...
  5. Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

    Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab: Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden