PRINS VSI I

Diskutiere PRINS VSI I im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, habe meine PRINS VSI I Anlage verstellt und kann nun die Parameter nicht mehr zurückstellen. Benutzt habe ich die PRINS DIAG 2.5...

  1. ebit99

    ebit99 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe meine PRINS VSI I Anlage verstellt und kann nun die Parameter nicht mehr zurückstellen.
    Benutzt habe ich die PRINS DIAG 2.5 Software.

    Anscheinend können die Parameter nur geändert werden wenn der Motor läuft (oder bin ich da falsch?)
    Ich habe die Werte vom Drucksensor LowLevel geändert um zu testen ob der Motor an bleibt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Werte zu ändern ohne das der Moor laufen muss.

    Danke vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI I. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.850
    Zustimmungen:
    752
    Kommt drauf an wie den Zündungsplus angeschlossen ist. Lässt sich von hier aus nicht einsehen.
     
Thema:

PRINS VSI I

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI I - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI von 2005, Statuslampe mal ja, mal nein

    Prins VSI von 2005, Statuslampe mal ja, mal nein: Hi. Grüße aus Rüthen NRW .:hello: Ich habe ein Problem (chen?) mit meiner 2005 verbauten VSI im T4 (230tkm auf LPG) Das ab und an mal das...
  2. Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch

    Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch: Hallo liebe Gemeinde ich bin Jan und hatte hier schon einiges über Gas gelesen jedoch bin ich dabei nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis...
  3. PRINS VSI I

    PRINS VSI I: Hallo Zusammen, habe meine PRINS VSI I Anlage verstellt und kann nun die Parameter nicht mehr zurückstellen. Benutzt habe ich die PRINS DIAG 2.5...
  4. Prins VSI LPG Gasanlage setzt kurz aus

    Prins VSI LPG Gasanlage setzt kurz aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle 100km kommt es vor (ich bilde mir ein vor allem in Kurven oder Berg runter), dass für ca. 1 Sekunde (mal...
  5. Prins VSI - Verdampfer instandgesetzt

    Prins VSI - Verdampfer instandgesetzt: Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas ratlos. Mein Merci (W211 E350; Bj 2005) läuft nicht mehr so, wie er sollte: Mein Verdampfer leckte (nach...