PRINS VSI I
Diskutiere PRINS VSI I im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, habe meine PRINS VSI I Anlage verstellt und kann nun die Parameter nicht mehr zurückstellen. Benutzt habe ich die PRINS DIAG 2.5...
Thema:
PRINS VSI I
Die Seite wird geladen...
-
PRINS VSI I - Ähnliche Themen
-
Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus
Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus: Moin, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein etwas kurioses Problem bei meinem Astra-H Z20LER. Und zwar sobald es regnet - und zwar... -
Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her
Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her: Magnetventile schalten ein und aus -
Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch
Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch: Hi, Habe einen Lexus LS400 mit dem 1UZ-FE, der eigentlich unzerstörbar ist, jedoch war mein Ventilspiel absolut nicht in Ordnung. Die Gasanlage... -
Probleme mit meiner Prins Vsi 2
Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum... -
Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg
Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...