Prins VSI heult

Diskutiere Prins VSI heult im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle, da ich mir noch einen Kleinwagen als Pendlerfahrzeug zugelegt habe, habe ich da mal eine Frage. Es ist ein Fabia geworden, mit...

1. #1 t4danny, 24.08.2016
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Hallo an alle,

da ich mir noch einen Kleinwagen als Pendlerfahrzeug zugelegt habe, habe ich da mal eine Frage.
    Es ist ein Fabia geworden, mit einer Prins Gasanlage. Nun heult der Verdampfer, sobald man ca. 3-4km gefahren ist, wenn man beschleunigt. Der Vorbesitzer meint, das dieses Geräusch erst seit kurzem aufgetreten ist. Es handelt sich dabei um einen H-Verdampfer. Die Anlage richtet Ihren Dienst seit 8 Jahren ohne Probleme und der Fabia fährt sich auch ganz normal auf Gas, bloß dieses blöde Geräusch ist da.
    Habe schon gelesen, das dieses beim H-Verdampfer auftreten kann, mache mir aber ein wenig sorgen, da es erst nach so langer Zeit aufgetreten ist.

Muss ich mir jetzt gedanken machen?

Gruß Danny

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins VSI heult. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.08.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Tu dir einen Gefallen - schmeiß den "H" weg und mach nen Neuen rein. Der hat sein Soll erfüllt und du würdest mehrere Problemchen auf einmal beseitigen.
    Gar nicht erst an überholen denken.

4. #3 t4danny, 26.08.2016
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Danke

Werde mir nächste Woche einen neuen einbauen lassen.

5. #4 t4danny, 30.08.2016
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

So, neuer Verdampfer ist drin und nun ist das Geräusch weg. :D

6. #5 V8gaser, 01.09.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die "H" sind zwar die Ersten, bei denen dieses "Gas im Wasser" nicht mehr passieren kann, aber die sind halt auch schon gut alt. Musst das Überholen zahlen, bist schon nahe an nem Neuen -hast aber den Alten drin.....

Thema: Prins VSI heult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer heult

,
  2. prins autogas heulen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI heult - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  4. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  5. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden